Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
je nach arbeitsaufwand den du betreiben willst.

kannst ja auch die kolbenstange 2cm absägen und n neues gewinde für die schraube unten reinschneiden :)

hat jetzt der master gesprochen? HAU

ich glaub ich reagier auf solche posts nicht mehr... für mich viel zu hohes niveau ;-)

@ domi:
bist woll schon eins gefahren?

Fühlt euch nicht angegriffen, davon abgesehen wars nicht mal deutsch, welchen Rückschluss ziehen wir?

Hab eine Frage an die YT-Jünger ;)
Gibt Yt auf deren Homepage die Oberrohrlänge Mitte-Mitte an oder die tatsächliche (horizontale) Oberrohrlänge.

Gruß

chris

Ich habe nochmal eine Frage. Undzwar ist der Preis von 1999 Euro für das Tues ja top. Da kann man ja nicht meckern für die Komponenten, bekommt man ja gar kein besseres Bike.
Nur 1999 Euro ist für ein Schüler wie mich immernoch ne Stange Geld. Kann man mit den Jungs von Yt Tues beim Kauf noch über Rabatt reden, oder sind dies Festpreise?

Ich habe nochmal eine Frage. Undzwar ist der Preis von 1999 Euro für das Tues ja top. Da kann man ja nicht meckern für die Komponenten, bekommt man ja gar kein besseres Bike.
Nur 1999 Euro ist für ein Schüler wie mich immernoch ne Stange Geld. Kann man mit den Jungs von Yt Tues beim Kauf noch über Rabatt reden, oder sind dies Festpreise?

du kannst deinen pc ja selbstständig benutzen, wieso fragst du dann nicht direkt an.

in meiner glaskugel habe ich aber gerade gesehen, niet da geht nix mehr.

Mir gings erst auch so, aber frag doch mal in deiner Verwandschaft nach, ob sie bereit sind dir finanziell unter die Arme zu greifen ;)

Die Taiwanzochis von 09 sind einfach nicht so der Burner, ich war mit meiner 66 auch nciht so zufrieden. Aber YT ist ja super kullant :) dieses Jahr sind ja auch keine mehr verbaut :)

@Rommerzghost

Du kennst doch den Markus von Yt und bist mit ihm ab und zu im Kontakt. Weißt du zufällig wo die die kaputten Bremsen einschicken? ich wrte auf meine mitlerweile fast 4 Wochen und habe so langsam das Gefühl, das die ziemlich weit weg geschickt werden müssen. Kannst du ihn das vllt fragen, wenn du dich das nächste Mal unterhälst. Vielen Dank! ;)

Na super, meine Bremse ist auch noch unterwegs....
Naja trösten ist ja Winter, brauch ich die Kartusche
denn? Oder kann man auch ohne weiter fahren?

Zufällig ne Code 5 bei einer ohne Bremsbeläge? Die Jungs von YT waren so inteligent und schickten mir einfach nen Satz Code 5s :D Ich ruf sie morgen an, am Freitag wars schon zu spät, aber interessieren würd michs schon, wie so was passiert :D

Zurück