Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Hi Team ST
ich messe heute Abend nach und poste es dann!

Ich glaube allerdings das die 6 cm die du größer bist eigentlich passen sollten. Übrigens ist mir die Sattelstütze schon fast zu lang. Beim Downhill habe ich das Gefühl, dass ich sie nicht weit genug einziehen kann! Darum habe ich mir jetzt eine Teleskopstütze bestellt.

Achso ja und bevor du es kaufst möchte ich dich noch auf die zwei aus meiner sicht größten Schwachpunkte hinweisen :)

1. der Sattel ist austauschfähig nach meinem Poppometer zu urteilen..
2. die Hammerschmidt ist im schwerer laufenden Gang SEHR laut, wie ich finde.. am besten kann man es sich wie bei einem lauten Dynamo vorstellen! Wenn das einen nicht stört passts :)

Ich poste heute Abend dann die Höhe!
 
toll...ich hab 23.. und am 20.1. bestellt also einen tag vor ubidubi, also kann man nach dem nicht gehen. vl is es auch das meins nach österreich geht^^
 
Guten Morgen,

für alle die es noch interessiert.. nach meinen Messungen ist beim Noton L der Abstand vom Drehtlager bis zur Satteloberfläche 110cm, bei voll ausgefahrener Sattelstange. Natürlich sackt das Bike je nach Dämpfereinstllung etwas zusammen...
 
hi ich werde mir eine neue dämpfer feder für das tues dh zu legen müssen da eine 300 für mich zu weich ist
jetzt die frage gibt es da eine formel um das zu berechnen oder welche würdet ihr bei 69kg(ohne alles) empfehlen
 
ich fahre bei 72 (ohne alles) die 450er Feder. Wo war denn die 300er dabei? 400 ist bei Größe S .. 450 bei M .. 500 bei L

Die 450er gut bis tendentiell zu weich für mich. Daher würde es absolut perfekt bei dir passen.
 
Hi.

Für alle die ungeduldig auf ihr Bike warten:

Meines ( Tues DH, bestellt 27.1.) wurde am Samstag abend fertig und heute dann verschickt.
Bei YT scheinen sie also kräftig überstunden zu machen, also wird sicher auch der Rest der Bikes schnell fertig werden.
 
ich bins mal wieder xD
hatte gestern die gelegenheit ein TuEs FR probe zu fahren :)
ich muss sagen fährt sich sehr gut und ist sehr antriebsneutral ich konnte GARKEIN mitwippen spühren
joa mal sehen wie es bei mir weitergeht ..
bis dann
mfg kevin.
 
Ich hab gestern Nacht nach langem Zweifel ein Noton bestellt.
Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war :eek:

Versandfertig wird es leider erst in "bis zu 2 Wochen" :eek: :(
 
hey Leute,
hab da mal ne Frage: und zwar wurden ja schon merfach die Unterlegscheiben angesprochen. weil ich bekomm mein Hinterrad nicht richtog fest.
Wenn ich jetzt aber so ein Scheibchen (schwarz, im 3-er Pack9 auf die Nabe schieb, also zwischen Nabe und so nem zwischendingens dann bekomm ich mein LR nicht mehr rein.
Was mach ich falsch?
Ist das vielleicht gar nicht die Richtige Scheibe?
Danke euch schonmal.
 
Hier mal mein 2009 Noton

wie gefällts euch??
verbesserungsvorschläge hör ich immer gerne :)!
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/623364
623364
 
Definitiv Sattel, dann glaub garnet so schlecht.
@Pedalentreter: Wie du bekommst s net sauber fest? Meins sitzt 1a. Mach mal n paar Fotos von beiden Seiten im eingebauten Zustand und auch n paar wie du was fest machen willst, versteh deine Beschreibung net so wirklich ;)
 
Bilder von meinem Problem sind im Album, Hilfe wäre nett.
Habe den Spacer jetzt reingekriegt, aber das Hinterrad ist jetzt schief drin und die Bremse schleift extrem..
 
Zurück
Oben Unten