Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
ich weiß, dass es noch ein all-mountain modell geben sollte. zumindest war dies auf der alten homepage noch aufgeführt gewesen.
mit der neuen präsentation war es dann verschwunden. was daraus wurde weiß ich aber leider nicht ;)

Nächstes Jahr wird es ein AM geben, zumindest war das der Plan vom Entwickler/Konstrukteur. Wenn alles klappt wie er es sich vorstellt, wird das sicher auch was feines :)

ja ich hab dann auch erst nen bissl später gemerkt das die in winterberg das auch reparieren können :D
naja is jz auch zu spät
ich weis auch nich was ich da jz so gewollt hätte da ich erst dieses jahr angefangen hab mit DH fahren also von daher
laut meinen informationen war der beste beim ixs cup nen ammi mit na zeit von 1min42sek

Eine Frage an die Profis:

Ist das yt-industries Romp mit 24" oder 26" Laufrädern - das wird auf der website nicht wirklich klar.

Wäre das Romp ein guter Kauf für einen Trialer der etwas schnellen Spass haben will?

Danke und Gruss

Ist bei auch die linke Kettenstrebe auch mehr nach innen als die rechte? :confused:

Kann auch sein das, dass so soll wegen der Kette auf der rechten Seite, allerdings fährt hier irgendwer den 2.5 Muddy Mary den hab ich nun auch mal drauf aber es ist schon knapp, auf der linken Seite.
Reifen kam auch schonmal an die Strebe....

Ja er passt auch!
Hat aber auch schonmal geschliffen, wie schon geschrieben an der linken Strebe denn diese steht mehr nach innen:confused:

Ich werd später mal ein Bild machen.
STOP hab mich vertan hab´s gerade nochmal durchgelesen was ich geschrieben hab!
Meinte die Sitzstrebe!!!! diese ist nicht mittig! Und daran hat der Reifen etwas geschliffen.

Die Kettenstreben sitzen mittig!

So hoffe man kann es erkennen, hatte leider nur´n Handy!

IMAGE_2751.jpg
[/URL][/IMG]

Ist aber noch eins im Album " Diverses"

bei mir sitzt der mm 2.5 auch ziemlich mittig. also sicher nicht so arg links wie bei dir.
bau das hinterrad mal aus und schau ob es gescheit mit der achse drinnen sitzt.

Zurück