Neue BOS Deville 2017/2018

Lisma

Individuelle Benutzerin
Dabei seit
3. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
353
Vielleicht entwickeln sie lieber Gabeln und Dämpfer als Websites.
 
Dabei seit
24. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
57
Hi zusammen,

hat jemand schon irgendwelche Infos zum release der Deville 35 in 170 mm? dei 160ger kann man schon kaufen, aber die 170ger ist noch nicht da. Jegliche Anfrage an BOS scheitert an der fehlenden Antwort. Auch die Händler haben anscheinend keine Chance. Daher die Frage an die Community, weiss die etwas mehr?
 
Dabei seit
24. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
57
Ui, BOS hat heute doch geantwortet:
Hello Horst,
Sorry for the delay...
The Deville 35 fork will be available on sale, mid-march 2018. You must contact your local distributor.
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
204
Finde wenig. bis gar nichts über die Gabel. Kann jmd.von euch was zur Bos Deville 35 27,5 sagen?
Grüße

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben