Neue Bremse gesucht

ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind
 
ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind

hömma mein lieber.. ich glaube dass du hier ziemlich viel mist erzählst.. entweder habe ich (und einige andere hier) hier KEINE ahnung vom biken oder DU machst was FALSCH du postest mehrfach in trhreads dein "wissen" und deine "erfahrungen" und was nicht alles.. dann lad doch mal n paar fotos hoch.. um deine achsotollen fahrkünste unter beweis zu stellen..... und meinermeinung nach ist der großteil deiner posts einfach nur gelaber.. weiß nicht wie die anderen das sehen... aber mir fällt das grad mal so auf!:rolleyes:

und ontopic:
hab die Hayes nine und bin sehr zufrieden damit!:daumen:
 
ja du hast ja schon sehr tolle fotos hochgeladen aber ich mach meinungen nicht von fahrkünsten abhängig
wenn man das hier so macht müsste man teilweise wohl alles löschen
sry ich wollte dazu eigentlich jetzt nichts sagen aber das musste mal sein
 
Wenn V -Brakes beim Streeten uncool sind bleibt nur noch eine Lösung:

D_115%20ALI8P6.jpg

hope%20moto%20m6.jpg
 
joa aber zu teuer
und bmx bremse??
aber ich glaub die kann ich nich dran baun weil bei dem bmx von nem freund is da so ne komische kabel führung wo ein gewinde drin is des hab ich nich!
 
Wenn du die Kabelführung oben aufm Unterrohr bzw unten aufm Oberrohr meinst, dann ist die da, um das Kabeldreieck einstellen zu können.
 
hat er doch gesagt.man sollte aber doch etwas über den rahmen bescheid wissen den man fährt und wie da was geht.
 
da kommt ne schraube durch auf der ne mutter ist,die mutter schraubst du dann bis zum schraubenkopf und steckst das dann durch die führung.dann baust du deine bremse dran un kannst durch die mutter die bremskraft einstellen.
 
man ddd dirtz ding, wenn ihc das hier schon alles lese...

erstma schmeiß ich mich hier weg ,als ich lese das beim bremsen ziehen dir öl ins auge spritzen könnte... wie geil :lol: also du musst die mit dem finger ziehn ,nicht irgendwie mit nem flaschenzug.

und wenn es nach dir gänge sähen unsere räder ja alle aus wie bei dir. weil is ja beste wo gibt.

naja, ich geh mal bremse neu machen, bremsleitung geplatzt... *grml*
 
ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind

Ich sag es dir gern nochmal. Du bist hier nicht der Einzige der Fahrrad fährt. Wenn du wüsstest wie oft mir mein Rad weggeflogen ist an Handrails oder bei Wallrides... und meine Bremsen sind immer sehr alt geworden oder wurden absolut funktionsfähig weiterverkauft.

Von daher kann ich deinen Kampf gegen Windmühlen nicht nachvollziehen. Ich glaube dir das deine mechanische Bremse funktioniert und das auch mit guter Leistung allerdings wenn mechanisch dann überwiegen hier die V- oder U-Brakes mit ihren Vorteilen wie Gewicht, Standfestigkeit, Schadensfreiheit sowie auch Verhältnis von Fingerkraft zu Bremskraft.

Psysikalisch ist die Felgenbremse so oder so die bessere Bremse was den Wirkungsgrad angeht.
 
ja ich sag ist mir total egal wenn ihr die bremsen weiterfahrt
Ich kenn einfach von vielen des gemotze-
ach meine bremse ist ausgelaufen oder des kabel gerissen und dann hamse des geschiss usw. naja ich bin froh das ich das nicht mehr haben werde ihr müsst des selber wissen.
 
ja ich sag ist mir total egal wenn ihr die bremsen weiterfahrt
Ich kenn einfach von vielen des gemotze-
ach meine bremse ist ausgelaufen oder des kabel gerissen und dann hamse des geschiss usw. naja ich bin froh das ich das nicht mehr haben werde ihr müsst des selber wissen.
oh nein, mir ist gestern das zweite mal die leitung an der hs 33 geplatzt, ja und?grade eben leitung abgelängt, adapter eingeschlagen und neu befüllt. 30 min arbeit.
 
Zurück
Oben Unten