L
l0st
Guest
hat er doch gesagt.man sollte aber doch etwas über den rahmen bescheid wissen den man fährt und wie da was geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ironie oder dummheit?
Irgendjemand muss wohl zu ihm fahren, die Bremse probieren und uns dann eines besseren belehren.
ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind
ich sags mal so ich fahr dirt mitm mtb und dann muss man notfall mal des bike auch loslassen und dann ist so ne bremse schnell kaputt kann ich ja nix für das die so schlecht verarbeitet sind
oh nein, mir ist gestern das zweite mal die leitung an der hs 33 geplatzt, ja und?grade eben leitung abgelängt, adapter eingeschlagen und neu befüllt. 30 min arbeit.ja ich sag ist mir total egal wenn ihr die bremsen weiterfahrt
Ich kenn einfach von vielen des gemotze-
ach meine bremse ist ausgelaufen oder des kabel gerissen und dann hamse des geschiss usw. naja ich bin froh das ich das nicht mehr haben werde ihr müsst des selber wissen.
nix? den adapter kann man wiederverwenden, und wenn platzt der schlauch immer da, wo eine olive eingeschlagen wurde, da sich doch das material aufgedehnt hat. also nach am bremshebel oder den kolben.also is die leitung 1 cm kürzer. öl hab ich ja noch hier zuhause,leitung hab ich auch noch von meinem bruder,weil der jetzt stahlflex fährt. es platzt eigentlich immer an dem übergang von dem einen auf den anderen kolben.toll und was kostet des?
Ist ja nur Royal Blood, also Mineral-Ölja gut dann kamma nix sagen aber ich könnt des ölgefummel net ab