hab grad nochmal angefragt wegen der mono 4 mit floating,weil wenn ich beides einzeln kaufe wirds teurer wie ne 6ti wo die floatzingscheibe ja schon dabei ist....naja werd dann sehn wies ist....[/
empfehle dir die suche auf
ebay!!falls noch nicht geschehen!
@chorge: hast ja auch recht ne cleg ist teuer. aber ich denke mal das die clegs preislich nachgelassen hätten wenn die fusion mit alutech geglückt währe!
so bleibt es ein kleiner feiner 1 vielleicht 2 mann betrieb! ist aber in der verarbeitung halt ungeschlagen!
hope is big buisness! aber der christopher von the cleg war schon im usa auf ner bike messe! irgendwas richtig dickes in california!
ist aber bestimmt richtig schwer gegen die ,,big five" anzukommen!
MAGURA,HAYES,GRIMECA,HOPE,FORMULA! das sind im endeffekt die monopolisten die denke ich mal ihr möglichstes tun werden um alle zu stoppen die mit guten evtl besseren produkten auf den markt drängen!
überleg dir mal wenn die jungs von the-cleg mehr geld für entwiklung am start hätten! .....................

! denke da AN 6 KOLBEN 8 KOLBEN........!
es währe schön wenn mal frischer wind um die nasen von
magura und co. wehen würde!
zitat von the-cleg:
2006er Modelle jetzt lieferbar!
Unsere 2006er
Bremsen sind ab sofort lieferbar. Sowohl FR als auch DH haben einen überabeiteten Bremsgriff mit höherem Übersetzungsverhältnis bekommen und bringen jetzt bei gleicher Handkraft nochmal 25% mehr Bremspower. Die 2006er Version der DH kommt zusätzlich mit einem neuen Scheibendesign.
und noch eins:
Neu 2006: Gebt uns nicht die schuld, wenn Eure Gabeln ausschlagen. Die DH mit neuem Bremsgriff und neuen Scheiben ist das ultimative
Werkzeug für Downhiller, Hardcore-Freerider und Bikepark-Fanatiker. Sie verfügt über die gleiche Technik wie die FR, ist aber serienmäßig für die Montage mit größeren Scheiben (vo. 200/hi. 180 Millimeter Durchmesser) vorgesehen. Noch mehr Bremspower bei unverändert perfekter Dosierbarkeit.
also erstmal alles gute. bin gespannt auf die nächsten post`s! greetz und endlostrails wünscht der toxikologe!