neue CTF Strecke Losheim (09.08.09)

sollte ich zu Hause sein, kannst du 100 % mit mir rechnen, aber wahrscheinlich bin ich an dem WE mitm Bike in den Berchtesgardener Alpen.

Das enscheidet sich ersts nächste Woche.

Schön das es euch gefallen hat. Wir haben uns auch mächtig angestrengt um euch was ordentliches zu bieten.
Mit Unterstützung von Christian, werden wir für nächstens Jahr die Strecke ausbauen.

Leider gab es auch eine Beschwerde bei der Gemeinde. Dort hat sich eine Wandererin beschwert, weil zwei Moutainbiker sie und weitere Wanderer fast umgefahren haben und dann noch dabei gemault haben.
Ich hoffe ihr macht dies nicht so.
Sie hat aber auch geschrieben, dass einige freundlich gegrüßt hätten.
Super fand ich dann die Stellungnahme der Gemeinde / Touristen-Info. Sie hat uns voll und ganz unterstützt.
Denke mit so einer Gemeinde im Rücken können wir nächstes Jahr bestimmt noch einiges bewegen.

Hi RSGChris,

diese Jahr war das eine gelungene Strecke. Da komme ich nächstes Jahr gerne wieder. Super war auch die sehr gute Verpflegung. :bier:

Bitte macht weiter so... :daumen:

Danke für euer Lob.

Das geht runter wie Öl ;-)

Sicher machen wir weiter so!!!

Zur Info:
Anette H. Borhani, die Masseurin bei unserer Veranstaltung ist am Montag 24.08. im SWR Fernsehn. Die Sendung heißt Kaffee oder Tee.
Vielleicht berichtet sie ja auch von den doch etwas zurückhaltenden Radsportler im Saarland.

Achja, das nächste mal müsst ihr besser aufpassen was ihr sagt. Den Anette ist gehörlos und kann von den Lippen ablesen. ;-)

Zurück