neue Cube-Farben

Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordnordhessen
Hat schon jemand ne Ahnung welche Farben in der kommenden Saison anstehen?
Ich will meinen Kindern 3 Cubes kaufen und wüßte gern welche Farben die Cube 240 bzw. 200 haben werden. Momentan sind sie in den Team-Farben lieferbar.
Auf der Eurobike solls zu sehen sein?
Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Cube hat ja nichtmal ne Kontakt-www.
Gruß
Motti
 
... Cube hat ja nichtmal ne Kontakt-www.
Gruß
Motti

Meinst Du damit, sie haben keine Homepage?
Seit neuester Zeit haben sie doch eine: CUBE - Homepage ;)

Da gibt es auch Kontaktadressen...

Wegen den neuen Modellen wird Dir vermutlich keiner helfen können, es sei denn er arbeitet bei CUBE und hat Insiderwissen. Die neuen Modelle kommen ja wie Du bereits sagst erst auf der Eurobike...

Grüße NaitsirhC
 
Auf der HP gibt es unter Service->Kontakt-> Technik-Support ein e-Mail Kontaktformular, vll können sie Dir da weiterhelfen, aber kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie jetzt schon verraten wie die Modelle aussehen.
Es warten ja auch schon viele auf die anderen 09er :(

Man darf also gespannt sein

(irgendwo war auch mal zu lesen, dass ein Händler so eine Art Computeranimation von einem 09er Bike hat, vll hat ja ein Händler in der Umgebung schon genauere Infos...)

Grüße NaitsirhC
 
hi,

also auf der HP sind die neuen Modelle doch schon drauf - war gerade dabei und hab` geguckt.... und mich tot geärgert - das XMS hat nun genau DIE Farbe, die ich hätte haben wollen :(
kal-el
 
Zurück
Oben Unten