Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Steel is real und Pink is Punk
1744361186659.png

Kein Showbike und ganz sicher keine Garagenprinzessin. Das hier ist eine Maschine, die Rennen gewonnen hat – gebaut für Dreck, Höhenmeter und lange Tage im Sattel.

Die pinke DT Swiss 350 DEG Nabe? Mehr als nur ein Upgrade. Sie wäre das Herz dieses Bikes – bereit, sich durch Matsch, Wurzeln und Rockgardens zu wühlen. Und der Look? Der tiefe Lilaton des Rahmens mit einem knalligen Pink dazu – das würde knallen wie die Kirsche auf dem wohlverdienten Eis nach dem Rennen.

Dieses Bike hat sich diesen Farbtupfer verdient. Nicht zum Angeben – sondern als Statement für Leidenschaft, Schweiß und jede einzelne gefahrene Linie.

VG
Trailnnja-Insta

_AN_4412.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen liegt es ganz klar auf der Hand, dass die rosé-farbenen Naben zu keinen Rahmen besser passen als zu meinem 😉

Und da ich auf dem Hardtail eh immer meine Felgen zerschmettere ist es denke ich Zeit für etwas richtig stabiles. Stellt euch doch mal vor, wie das an der Eisdiele aussehen würde! 🍧

IMG_4107.jpeg

Farblich würde jede der Limited-Edition Farben ein Hingucker bei meinem Aufbau sein - wenn man sie denn sieht. Durch den Tausch von kugelgelagerten Naben mit den Industrielagern von DT Swiss wird sich meine Geschwindigkeit wahrscheinlich auf Lichtgeschwindigkeit erhöhen - das wäre das i-Tüpfelchen fürs Bike und für meine Fahrgefühle! Das ich nicht scherze, sieht man bereits am linken Bildrand.

Anhänge

• DSC01157.JPG
    DSC01157.JPG
    575,8 KB · Aufrufe: 26
Farblich würde jede der Limited-Edition Farben ein Hingucker bei meinem Aufbau sein - wenn man sie denn sieht. Durch den Tausch von kugelgelagerten Naben mit den Industrielagern von DT Swiss wird sich meine Geschwindigkeit wahrscheinlich auf Lichtgeschwindigkeit erhöhen - das wäre das i-Tüpfelchen fürs Bike und für meine Fahrgefühle! Das ich nicht scherze, sieht man bereits am linken Bildrand.
Hättest du nur die Produktbeschreibung gelesen, hättest du gewusst, dass du das falsche Fahrrad gepostet hast.

Da ich sowieso gerade auf der Suche nach neuen Laufrädern bin wären die Naben in Pink die perfekte Ergänzung und ein Farbtupfer im gesamten Bike

Anhänge

• IMG_8457.jpeg
    IMG_8457.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Coole Farben!

Nen Satz Türkis würde sich prima am Alu RAW Tyee 6 machen, welches sich gerade im Aufbau befindet!
Vorstellung dann gerne hier...

Die ganzen bisherigen DT350 Radsätze wurden immer nur beaufklebert...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den schon vorhandenen Grüntönen würden die grünen Naben perfekt passen und bin gerne bereit die derzeit verbauten 240er aus zu speichen
IMG_5805.jpeg

Welche der feschen Farben gefällt dir am besten?

DT Swiss präsentiert die nächste Generation der 350er Naben. Alle Infos zur neuen DT Swiss 350 DEG-Nabe und unserem Gewinnspiel gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

DT Swiss präsentiert die nächste Generation der 350er Naben. Alle Infos zur neuen DT Swiss 350 DEG-Nabe und unserem Gewinnspiel gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Grün würde den Look meines Rades vervollständigen...

Anhänge

• DSCF7135.JPG
    DSCF7135.JPG
    416 KB · Aufrufe: 17
Schaut euch dieses grün vom Supercaliber an! Noch Fragen? 😉☝️
Dann noch schöne Carbonfelgen und zack steht der Hobel extrem hübsch da!
LG Jens

Anhänge

• IMG_2912.jpeg
    IMG_2912.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
Zurück