Neue Evoc Bikepacking-Fahrradtaschen: Wasserdicht auf Mehrtagestour

Ganz nett. Aber ich bekomme morgen meine Ortlieb Fuel Tank -- bin gespannt :)

Finde es schön, dass die Hersteller am Bikepacking-Equipment arbeiten und EVOC jetzt schon die 2. Generation nach schiebt.

Ebenfalls nice, dass direkt Rahmenschutzfolie mitgeliefert wird.

Bezüglich Carbon-Lenker, -Sattelstütze steht im Artikel nichts von irgendwelchen Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Toolwrap ist mal was wirklich Neues und sieht interessant aus. Bin gespannt auf den Test.

Die BOA Handlebar Tasche sehe ich aus eigener Erfahrung eher am Flatbar als am Dropper.
 
Das Toolwrap ist mal was wirklich Neues und sieht interessant aus. Bin gespannt auf den Test.

Die BOA Handlebar Tasche sehe ich aus eigener Erfahrung eher am Flatbar als am Dropper.
Hält die Handlebar-Tasche am Flatbar oben? Beim Riser rutscht die Tasche bei Erschütterungen langsam nach unten bzw. auf die Züge und knickt diese ab. Hängt beim Riser aber vielleicht daran, dass die Biegung genau an der Aufnahme liegt. Hast Du hier positive Erfahrungen?
 
Ebenfalls nice, dass direkt Rahmenschutzfolie mitgeliefert wird.
Die würde ich nicht nochmal nutzen, sondern direkt in den Gelben Sack damit - ist zu dünn und wenn die wieder runter soll, geht das nur mit Chemie.

Die Taschen sehen aus, als wäre das Design wichtiger als die Funktion - kann natürlich täuschen.
 
Hab ich es überlesen oder was wurde an den Taschen geändert? Ich hatte mal die Lenkertasche bestellt, dann aber retournieren müssen, da die Tasche nur sehr labberig am Lenker hing und hoch/runter schlackern konnte. Ist das besser geworden?
 
Zurück
Oben Unten