Neue Aevor Road Proof Taschen: Wasserdicht zum Bikepacking

Für mich sehen die Teile vor allem erst mal verschweisst (oder verklebt?) und nicht vernäht aus.
Das wäre tatsächlich eine Eigenschaft, die sich von der Masse abhebt. Nicht, das sie damit alleine wären, aber immerhin.
 
Ja, die Reißverschlüsse sind verschweißt. Damit verstehe ich noch weniger, warum die Taschen nicht wirklich wasserdicht gemacht wurden. Ich habe von Aevor Rucksäcke. Die sind tatsächlich 100% dicht. Die Taschen würden perfekt zu meiner Rahmenfarbe passen und ich suche aktuell welche für einen Trip im Sommer...allerdings in wasserdicht 😅
 
Ja, die Reißverschlüsse sind verschweißt. Damit verstehe ich noch weniger, warum die Taschen nicht wirklich wasserdicht gemacht wurden. Ich habe von Aevor Rucksäcke. Die sind tatsächlich 100% dicht. Die Taschen würden perfekt zu meiner Rahmenfarbe passen und ich suche aktuell welche für einen Trip im Sommer...allerdings in wasserdicht 😅
Ich habe auf die Schnelle gar keine Naht gefunden.
 
Die Vaude Aqua Rahmentasche hat in etwa die selbe groesse wie die 3.3l Rahmentasche bei gleichen Features und kostet wesentlich weniger.
Sie hat auch den selben Reissverschluss, der ist leider sehr empfindlich und geht auch relativ schnell kaputt (siehe zahllose Bewertungen der Vaude Tasche).

Das die so einen verbauen zeigt, dass die Designer das Zeug nicht testen.
 
Warum nur 5cm breit? Hatte bis jetzt Dreieckstasche mit 5,5cm und jetzt mit 7cm. Mehr will ich zwar nicht, aber auch nicht weniger. Zudem sind über 100€ ohne gescheite Straps die man auch spannen kann ja wohl mehr als gesponnen. Hab für meine mit 40x7x12cm gerade einmal 35€ gezahlt.
 
Zurück
Oben Unten