Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kopis:
Klingt als hättest du das Hinterrrad selbst gebaut. Welchen ERD hast du bei der EN 521 gemessen, oder zugrundegelegt, welchen Speichenrechner hast du benutzt?
...nichts mit der Speichenlänge zu tun. die kommen ja zwischen speichenkopf und Nabe.
@all,
habe die EN 521 im Hinterrad in meine Spezi Enduro verbaut....lies sich mal wieder Mavic typisch sehr gut aufspeichen, spannen und zentrieren![]()
Nun werde ich sie dieses Jahr mal prügeln und schauen wie sie sich macht.
Den Bund der Ehe ist sie mit Hope Pro 2 Naben und DT Comp samt Alunippel eingegangen![]()
Grüße kopis![]()
nicht wirklich, hab sie ja erst an weihnachten eingespeicht und seitdem aufgrund des schnees nur gemäßgte touren gemacht.
hat aber beim einspeichen einen sehr guten eindruck gemacht, was rundlauf angeht, außerdem ist sie ziemlich steiff - hatte echt probleme beim abdrücken genügend kraft aufzubringen...und mit den füßen wollt ich auch ned unbedingt draufspringen.
hab sie übrigens mit hope pro2 und ner kombi aus comp/supercomp aufgebaut.
Aber sonst weißt du, was du tust?![]()