Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh im beamshot thread sind bilder der l2d g5 drin.
schaut irgendwie dunkel aus O_O
zumindest im vergleich was man sonst so sehen konnte.
komisch
hi @ all,
hab nun die fenix aber sehe da keine 6 einstellmodi.
wenn ich anstelle und den kopf der lampe komplett zudrehe ist am hellsten.
dann mit antippen am knopf kann man noch blinklicht einstellen. mehr geht iwie net
was mach ich falsch^^?
lg roman
Naja, das kommt halt darauf an, womit Du die Fenix vergleichst! Der Eine vergleicht sie mit einer Sigma Evo, der Andere mit einem HID-Brenner usw....![]()
Mir reicht die Fenix auf dem Helm allemal (neben meinem Hauptlicht). Sie ist auch mehr als hell genug, um nur mit diesem Licht wieder nach Hause zu fahren.
Bislang habe ich jedenfalls noch keine Lampe gesehen, die mit einer Led heller ist!
Gruß
Thomas
P3D oder L2D sollte mindestens gleich lang auf Turbo leuchten, wie Sigma evo + Evo X zusammen
krass, oder?Bedienunganleitung lesen!
Du musst am Lampenkopf drehen....
richtig, immer schön die kirche im dorf lassen.
meine erfahrungen: fahre auf dem arbeitsweg (findet ihr unter www.gps-tour.info Deutschland anklicken und "mein Arbeitsweg§ suchen) die p3d (215lumen) mit akkus (jeden Tag laden) am helm und...
Lampenkopf FEST: Turbo und strobe-modus
Lampenkopf locker: schwach, med, high, sos
zwischen den jeweiligen Levels wird durch leichten Druck auf den Schalter weitergeschaltet.
Hi!
@maverick65
Mit welchen Akkus betreibst Du denn die P3D?
Gruß
Phil
Krass!![]()
Hab' mir heute Nacht um 0045 (hab' erst ewig die Fenix-Threads gelesen) bei www.qualityflashlights.at eine FENIX L2D CE Q5 bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt.
Gerade mal 5 min später kam folgendes email:
Das ist mal eine prompte Reaktion, was...?!![]()
hast du die lampe schon bekommen???
bei mir war leider noch kein bote an der tür und nun is w-ende![]()
da ginge es um 2/3 billiger bei annähernd gleichem oder leicht höherem Output
wieso antwortet jemand aus einem Shop mit Österreich-Extention auf Englisch?bei mir war susanne etwas freundlicher, bekam noch einen schönen abend und ein schönes wochenende gewünscht.
habe sie samstag bestellt, bin mal gespannt wie lange der versand von der insel dauert. hier im fred wartet schon jemand zwei wochen drauf.![]()
Wenn Du sehr deutlich schlechtere Ausführung, Ausstattung und die sehr wahrscheinliche Chance, dass zumindest eine der Drei schon nach sehr kurzer Zeit den Geist aufgibt, akzeptierst ... (wenn Du Glück hast nur eine).
Billig kostet 2 Mal![]()
www.dealextreme.com
wieso antwortet jemand aus einem Shop mit Österreich-Extention auf Englisch?![]()
Und woher kommt der Versand?
Wenn das erst ausm Ausland kommt, dann macht es ja gar keinen Sinn, den höheren Preis zu bezahlen.