Neue Hope MINI???

Gilt das Vorbestellen auch für die Moto V2? Wenn es irgendwie möglich ist muss ich die neue V2 bis im Dezember haben. Kann mir da irgendjemand einen verlässlichen Termin geben? Würde sie am liebsten über Bike-Mailorder.de bestellen...laut deren Info aber erst ende Dezember im Programm. Gemäss Hope soll die Brake aber wirklich ende Novemeber lieferbar sein auch wenn auf meine Nachfrage noch keine Antwort eingegagen ist...

Also nochmals...wo bekomm ich die Moto bis Dezember?!!!:)

Du kannst es mal bei Bikeparts Online versuchen. Mir wurde gesagt das die ab Ende November kommen. Hab aber nur nach der Tech X2 gefragt. Denk aber das gilt dann für alle neuen Modelle. Ob das dann 100%ig ist hängt ja aber immernoch von Hope ab.

Habe mal bei bikeparts-online nachgefragt und die neuen Lever sollten tatsächlich ende November lieferbar sein. :daumen:

Nun noch eine kleine Frage. Ist es richtig, dass die neue Moto V2 den Namen Tech 2 bekommt. Ich brache einfach den V2 Bremssattel mit den neuen Levers. Habe im Netz auch die Bezeichnung ''Tech Fusion 2'' gefunden. Also wie heissen die neuen Bremsen nun?

gibt´s die möglichkeit die x2 auch mit ner 160-er scheibe vorne (pm) zu fahren? vllt. über adapter anderer hersteller?

[XW]Fabse;5109926 schrieb:
Hi,

also laut Robin soll der Kolben der Mini um 1,5mm im Durchmesser gewachsen sein. Beidseitig montierbar ist richtig. BPC bedeutet Prake Pad Control dort lässt sich der Druckpunkt einstellen an der anderen Schraube die Hebelweite.....im Neuzustand funktioniert das wirklich sehr feinfühlig, fragt sich wie lange *G*.

Lieferbar anscheinend ab Mitte Oktober....! Bei jedem Hopehändler....vermutlich

Allgemein sind die Bremsen nicht leichter oder schwerer geworden, zumindest bei der Mini Pro und Mini Pink. Der neue Tech Hebel ist etwas schwerer als der Standard...

Mini Pro in schwarz wird es nicht geben.....eventuell kommt nochmal eine Sonderserie einer Bremse wie aktuell die Rote M4...

Grüße

Hallo,

woher stammt denn die Info, dass es die Mini Pro nicht in schwarz geben wird ?

Gruß Stephan

Also laut meinem Händler kann man die Hope Tech X2 jetzt schon vorbestellen für 189.- Euro pro Bremse. Lieferbar ab ende November wurde gesagt. Ob das dann klappt weiss man natürlich nie so genau;-)
Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich die schon bestellen soll oder ob ich noch etwas warten soll.
Angeblich wird die X2 in der nächsten Ausgabe der Bike getestet, zumindest solange werde ich warten.
Wobei meine eigenen Erfahrungen von denen der Bike leider bei den Bremsen oft etwas abweichen. Aber zumindest die Tendenz kann man rauslesen.

Es grüßt,

Hansmanns

Ich kann da nur Lobeshymnen auf Magura rauslesen wenn ich die Bike mal in die Finger kriege.
Wenn Du das glaubst, kauf Dir eine.

Die Tendenz ergibt sich aus der Beurteilung, welche Bremsen auch noch ganz gut abschneiden neben Magura. Und die Meßwerte lassen sich auch ganz gut selbst interpretieren.

Viel Spaß mit der Magura '09,

Hansmanns ;-))

Seh ich inzwischen genauso. hab auch mal Magura gehabt aber seit dem ich Hope fahre gibts nix anderes mehr.
Die Tech X2 hatte ich auch fast schon vorbestellt.
Dann ist mir aber eine 32 Fox RLC dazwischengekommen.
jetzt wart ich auch noch den Test in der Bike ab, wenn er denn kommen sollte.
Obwohl das Urteil schon vernichtend sein müßte damit ich die Tech X2 nicht kaufe;-)

Seh ich inzwischen genauso. hab auch mal Magura gehabt aber seit dem ich Hope fahre gibts nix anderes mehr.
Die Tech X2 hatte ich auch fast schon vorbestellt.
Dann ist mir aber eine 32 Fox RLC dazwischengekommen.
jetzt wart ich auch noch den Test in der Bike ab, wenn er denn kommen sollte.
Obwohl das Urteil schon vernichtend sein müßte damit ich die Tech X2 nicht kaufe;-)

Die X2 hat vom Kolbenverhältniss 30 % mehr Power als die Mini. Da muss was gehen!

Zurück