Ich bin ein wenig ratlos: Bei meinem Serotta (Titan) ist das XTR-Innenlager (von 2001) hinüber.
Jetzt meine Gedanken:
1.) Neues Innenlager (XTR alt)
2.) Komplett neue XTR- Kurbel (recht leicht,aber passt nicht optimal zum Gun-Metal-Grey der übrigen XTR-Anbauteile); kann ja umeloxiert werden?!
3.) Storck-Power-Arms: leider gefällt mir das nicht optimal zum Titan-Look.
4.) Dito THM-Carbones: MTB-Clavicula-Version (sehr leicht: 420g komplett): erst Ende 2005 lieferbar!!!
5.) Extralite E-Bones W würden schon ganz gut passen, aber wieder in schwarz?
6.) Propeller Ti-cranks: beste Wahl, aber wohl ein "Fake"...
Ich möchte mir mal was Gutes tun, und richtig viel Geld ausgeben
...
Jetzt meine Gedanken:
1.) Neues Innenlager (XTR alt)
2.) Komplett neue XTR- Kurbel (recht leicht,aber passt nicht optimal zum Gun-Metal-Grey der übrigen XTR-Anbauteile); kann ja umeloxiert werden?!
3.) Storck-Power-Arms: leider gefällt mir das nicht optimal zum Titan-Look.
4.) Dito THM-Carbones: MTB-Clavicula-Version (sehr leicht: 420g komplett): erst Ende 2005 lieferbar!!!
5.) Extralite E-Bones W würden schon ganz gut passen, aber wieder in schwarz?
6.) Propeller Ti-cranks: beste Wahl, aber wohl ein "Fake"...
Ich möchte mir mal was Gutes tun, und richtig viel Geld ausgeben
