Neue Laufräder

naja die naben (shit, danke..) sind müll. die halten einfach nicht lange. die felgen find ich auch nicht so der renner. wenn man jedoch sauber fährt und sie gut eingespeicht sind scheinen sie bei vielen zu halten.
was meinst du mit drops? dropins oder einfach dumm ins flat knallen? ich hoffe ersteres. naja, würde mir den jetzt nicht kaufen.

gruß

ok dann werd ich wohl nach was richtigem schaun aber thx für die antworten
€dit: hat vllt jemand ideen für bessere laufräder bis 180€?

jo, also vergisses
ich hab mir meine laufräder auch bei poison bestellt (war recht zufrieden, auch trotz meiner selbstverursachten komplikationen gings recht zügig), aber gleich double track (in weißer voraussicht unter beachtung meiner fahrweise :D), hab allerdings, meine ich, die selben naben, vorne und hinten, vorne reichts mit federgabel aber hinten, nach 4 wochen war se am arsch und jetzt eiert se vor sich hin (suche grad noch nach ner günstigen industrienabe) und das mögen die speichen auch ned so sehr. ich würde dir empfehlen nimm double track und für hinten ne nabe die was aushält.

der maulwurf

veltec dh + atomlab trialpimps bei unsauberer fahrweise, bei einigermaßen sauberer die pimps. dt swiss oder sapim speichen und messingnippel von dt.

kommste mit einem preis evtl hin, hab meine auch neu für 180 bei bmo bekommen :)
kosten jetz aber wieder 260 oder so

Zurück