Neue Northwave Winterschuhe für MTB bis Road: Drei Ausreden weniger

Neue Northwave Winterschuhe für MTB bis Road: Drei Ausreden weniger

Drei Winterschuh-Neuzugänge für Rennrad bis Plattformpedal im Northwave-Produktsortiment zeichnen sich durch Technologien aus, die für die Italienische Marke beispielhaft sind: Neoprenschaft, X-Dial Drehverschluss, Gore-Tex & Primaloft sind Northwaves Waffen gegen kalte Füße trotz kalten Wetters.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Northwave Winterschuhe für MTB bis Road: Drei Ausreden weniger

Wie gefallen dir die neuen Northwave Winterschuhe?
 
Sehe ich auch so! Umgekehrt möchte ich im Sommer ja auch nicht mit den Winterklamotten fahren. Während es im Winter warm und wasserdicht sein soll, solls im Sommer kühlend und luftig sein. Die Schuhe wechsel ich analog zu den Reifen am Auto. Damit bin ich jetzt seit drei Jahren gut gefahren.
 
Zurück
Oben Unten