Ich fahr meist touren in jamnica (slo) rum. Trails sind größtenteils naturbelassen, und wurzelig, wenig gestein. Fahr halt eher kamot und nicht auf zeit da reicht mir der Luftdruck völlig, wenn ich denn mal schneller werden sollte ist evt zu wenig. Obs mir auch auf der petzen reichen wird sag ich dir in 2 wochen aber gehe davon aus da ich am vr auch mit maxxis exo klar komme bzw das nicht der limitierende faktor istWas fahrt ihr damit so? Touren oder nur Park etc.?
Nein, ich kaufe nicht wo ich mich ärgere, also fällt CC aus...Hast Du ein Vergleich zum CushCore bzgl. Sicherheit und Haltbarkeit?
Der Cross? Kommt ans Hinterrad; da sehe ich nicht wie unfahrbar der istDer ist doch unfahrbar
Kommt nicht von mir. Ist hier immer mal wieder Thema.Der Cross? Kommt ans Hinterrad; da sehe ich nicht wie unfahrbar der ist
jeder Reifen ist fahrbar. Der Cross ist einfach Schrott im Vergleich zu anderenDer ist doch unfahrbar
Das ist der falsche Thread.Ich weiß, das ist nicht genau der richtige Faden - ich poste meine Frage aber trotzdem Mal hier weil hier immer so viel Aktivität ist
Hatte einige Woflpack Reifen am Radar und habe mich dann aber doch für Specialized Ground Control Control entschieden. Mir kommt vor, dass der Komfort im Vergleich zu meinen Maxxis davor nun deutlich gesunken ist. Habe den Druck am Hinterrad schon von davor 1,85 auf jetzt 1,7 Bar reduziert und sie fühlen sich noch immer "hart" an. Kann das daran liegen, dass die Control Karkasse steifer ist als die Exo Karkasse der Maxxis Reifen?
Interessant.Was lese ich gerade in der neuen World of MTB, ein Test des Speed. Man attestiert den Wölfen einen sehr guten Ausrollversuch und die landen damit auf dem 2. Platz, wer hätte das gedacht. Die nicht ganz vergleichbare Kombi Conti RK-CK folgt dahinter.
Wurde auf Asphalt oder auf Schotter ausgerollt?Hier die Ergebnisse vom ausrollversuch (Oben ist besser)Anhang anzeigen 1479403
Das kenne ich auch vom Vittoria Agarro. Der Sweetspot ist sehr klein. Auch die haben eine deutlich stärkere Karkasse als die WP und fast 250g mehr auf den Rippen.Ich weiß, das ist nicht genau der richtige Faden - ich poste meine Frage aber trotzdem Mal hier weil hier immer so viel Aktivität ist
Hatte einige Woflpack Reifen am Radar und habe mich dann aber doch für Specialized Ground Control Control entschieden. Mir kommt vor, dass der Komfort im Vergleich zu meinen Maxxis davor nun deutlich gesunken ist. Habe den Druck am Hinterrad schon von davor 1,85 auf jetzt 1,7 Bar reduziert und sie fühlen sich noch immer "hart" an. Kann das daran liegen, dass die Control Karkasse steifer ist als die Exo Karkasse der Maxxis Reifen?
Ausrollversuch war auf Schotter, wurde pro Reifen 10 mal gemacht. Alle Reifen wurden in 2.2/2.25 getestetWurde auf Asphalt oder auf Schotter ausgerollt?
Bei Conti CK 2,2?
Bei den Kendas auch 2,2?
Ich find das gar nicht.Hier die Ergebnisse vom ausrollversuch (Oben ist besser)Anhang anzeigen 1479403
Das ist aus Readly. Keine Ahnung, ob’s das sonstwo im Internet gib.Ich find das gar nicht.
Haste mal nen Link?