JensDey
Flach Hill Philosoph
Kann ich für den 2,4er weiterhin nicht bestätigen.Cross … hör mir uff. Rutschiger als Schlittschuh und Unnötiger als Pickel am …..
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Kann ich für den 2,4er weiterhin nicht bestätigen.Cross … hör mir uff. Rutschiger als Schlittschuh und Unnötiger als Pickel am …..
Scherzmodus aus
Dann fahr schnellerKann ich für den 2,4er weiterhin nicht bestätigen.
Dann einfach den Mezcal hinten druff?Mit dem barzo bin ich soweit recht zufrieden...könnte aber nen Tick besser rollen.
Trails, kein RaceKommt darauf an, was du fahren willst. Die WP's sind eher keine DH-Reifen, aber für Trails, Touren oder Race OK.
"...ich hätte da mal ne Frage: was wäre aus Eurer sicht eine Alternative zu NobbyNic bzw. MM oder DHF? Freue mich auf Antworten VG...."
Ist das so schwer?
Hab von NN vorn auf WP Enduro gewechselt und bin zufrieden. Bei krassem Matsch setzt er sich ziemlich zu. Aber wer nicht?Welcher Wolfpack als Alternative zu NobbyNic bzw. MagicMary bzw. MAXXIS DHF?
Meinst du diese Papierreifen von denen, wo überall wie aus einem Schwamm die Milch herausquillt?50g zuviel also das bekommt Schwalbe noch nichtmal so einfach hin.
Dachte erst die haben den 2.4er eingepackt, ne Pustekuchen.
Ja ich weiß bis +9% kann es abweichen aber das läßt mich gerade Conti vermissen.
lassen wir es besser sein , dein Bashing kannst Du Dir sparen!Meinst du diese Papierreifen von denen, wo überall wie aus einem Schwamm die Milch herausquillt?
Wenn es dich zu sehr ärgert kannst du (beim nächsten mal) diese Option wahrnehmenJa ich weiß bis +9% kann es abweichen aber das läßt mich gerade Conti vermissen.
Das ist etwas, was durch den Direkthandel und telefonische Bestellung einfach leichter möglich, als bei anderen (Großen).Hier im Zweifelsfall vorher bei Wolfpack nachfragen. Weiter vorn im Thread hat auch mal jemand auf Wunsch einen besonders schweren Reifen bekommen.
wenn dir Gewicht eine Rolle spielt, nimm die Reifen ab, zieh die Latex-Schicht raus und befülle dann die Reifen neu mit neuen Ventilen. oder fahr den LRS mit Schlauch..Mal eine eher generelle Frage zu Tubeless. Ich habe einen LRS, den ich nur sehr selten benutze. Die Milch ist seit 11 Monate drinnen. Beim Schütteln spürt/hört man so gut wie nichts mehr. Ich wollte nun durchs Ventil Milch nachfüllen, das ist aber leicht verstopft. Jetzt war war meine Überlegung die Ventile auch direkt zu tauschen, wenn ich Milch nachfülle.
Nun zur Frage: Würdet ihr den Reifen einfach auf der Höhe des Ventils aufhebeln, das Ventil wechseln und dabei Milch nachfüllen? Oder alles runter, alles sauber machen und dann Milch und Ventil neu?
Mal eine eher generelle Frage zu Tubeless. Ich habe einen LRS, den ich nur sehr selten benutze. Die Milch ist seit 11 Monate drinnen. Beim Schütteln spürt/hört man so gut wie nichts mehr. Ich wollte nun durchs Ventil Milch nachfüllen, das ist aber leicht verstopft. Jetzt war war meine Überlegung die Ventile auch direkt zu tauschen, wenn ich Milch nachfülle.
Nun zur Frage: Würdet ihr den Reifen einfach auf der Höhe des Ventils aufhebeln, das Ventil wechseln und dabei Milch nachfüllen? Oder alles runter, alles sauber machen und dann Milch und Ventil neu?
Würde auf jeden Fall mal reinschauen. Wir es drinnen aussieht, kommt auch auf die Milchmarke an. ZB Schwalbe DocBlue verwandelt sich in manchen neuen Reifen innerhalb von ein paar Wochen von Milch in Wasser.Mal eine eher generelle Frage zu Tubeless. Ich habe einen LRS, den ich nur sehr selten benutze. Die Milch ist seit 11 Monate drinnen. Beim Schütteln spürt/hört man so gut wie nichts mehr. Ich wollte nun durchs Ventil Milch nachfüllen, das ist aber leicht verstopft. Jetzt war war meine Überlegung die Ventile auch direkt zu tauschen, wenn ich Milch nachfülle.
Nun zur Frage: Würdet ihr den Reifen einfach auf der Höhe des Ventils aufhebeln, das Ventil wechseln und dabei Milch nachfüllen? Oder alles runter, alles sauber machen und dann Milch und Ventil neu?
fahr den LRS mit Schlauch..