Trail.Welchen sollte ich denn eher wählen bzw. würde zum MK passen.. Trail, Cross oder Race?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trail.Welchen sollte ich denn eher wählen bzw. würde zum MK passen.. Trail, Cross oder Race?
Habe das Maxxterra hinten auch erstmal weggelassen, hatte noch nen dual DHR allerdings in 2,4.@Schnitzelfreund Maxxterra hinten finde ich nicht mehr lustig, Dual geht gerade noch so.
Wann hast du am WE geplant zu fahren oben?
Wir sind definitiv wieder unterwegs.
Hab ja Gottseidank keine. Oder nehme sie nicht wahr. Vielleicht macht das aber auch der Spaß an der Bikerei ?Eure Probleme möchte ich haben...![]()
VIelen dank!Trail.
Speed.Welcher mit mit dem RaceKing vergleichbar?
Stimme zu, der Speed ist der „vergleichbarste“ aber doch deutlich anders. Speed Rollt schlechter, etwas besser bei Matsch als der RK. Speed ist deutlich schwerer als der Racesport, etwas einfacher tubeless. Finde der Speed ist allrounderiger, außerdem gibts den 2,4erSpeed.
Stimme zu, der Speed ist der „vergleichbarste“ aber doch deutlich anders. Speed Rollt schlechter, etwas besser bei Matsch als der RK. Speed ist deutlich schwerer als der Racesport, etwas einfacher tubeless. Finde der Speed ist allrounderiger, außerdem gibts den 2,4er
Jepp, funtz nicht.PS: Funktioniert bei Euch die Wolfpack Website momentan auch nicht?
Also für mich und meine Bedürfnisse zur Zeit der optimale Reifen.
Jepp, verschleißen ähnlich stark wie die Vor-ADDIX-Schwalben. Das geht heute eigentlich besser.....Einzig der Verschleiss, vorallem als Hinterreifen ist schon ziemlich hoch...
Ganz so schnell verschleißen die dann doch nicht.....Das kann ich noch nicht beurteilen. Habe jetzt 60km runter da ist bisher noch alles gut.
Ups meinte 650km ?
Ja Asphalt schruppt runter da waren die Ikon maxspeed die schlimmsten. Wobei natürlich die 24h Rennen Oschersleben und Alfsee auch hohen Aspahltanteil hatten.@Laktathunter Krass!!
Dürfte aber vermutlich auch daran liegen, dass ich bei uns in der Schweiz bei jeder Tour doch einen hohen Strassenanteil fahre... Vorallem bergauf. Viel im Gelände wird sich wohl positiv auf die Haltedauer auswirken.