JensDey
Prime minister
Merci vielmals! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen am Gardasee lebenden Kolumbianer... wobei Kollege Paez behauptet, er sei die Serien Aspen in 2,25 gefahren. Gibt den Xcm Marathon Grächen im Relive bei YouTube. Absolut sehenswert. Auch, dass alle dachten, die Flückigers wären vorne ....Es gibt da so einen Schweizer...
Habe am alten Racefully noch genau die Kombi Xk 2,4 und RK 2,2 supersonic oder Xk 2,4. hach.... Nix gewogen und trotzdem (halbwegs) gehaltenMan muss natürlich unterscheiden zwischen XCO und XCM. Bei XCM würde ich jetzt nicht unbedingt mit fetten 2.4er Pellen starten wollen, nicht bei unseren deutschen Forstwegmarathons. Bei kurzen XC-Rennen sieht das natürlich schon wieder anders aus. Je nach Strecke ist das schon anspruchsvoll. Macht Sinn dort auf 2.4er Reifen zu setzen.
Und als wenn Maxxis sich als erster Hersteller an die 2.4er Breiten im XC wagen würde.
Gibt / gab schon ewig den 2.4er XKing, der bereits zu 26"-Zeiten im XC als Vorderreifen in Kombi mit dem damals noch fetten Race King gefahren wurde.
Dummes Marketinggeschwätz von Maxxis, zumal die Reifen vom Aufbau wenig mit denen im XCO von Herrn Schurter & Co. zu tun haben.
Weiß wer was da los ist?PS: Funktioniert bei Euch die Wolfpack Website momentan auch nicht?![]()
So so. Du lenkst also hinten? Interessant! Erzähl.....Wer hatte eigentlich geschrieben, dass Kenda Saber Pro so ein mega Reifen sei?
Habe mir einen in 2.4 hinten montiert auf einer Felge mit 30er Maulweite
Und beim ersten Mal einlenken auf Schotter, habe ich gedacht, ich fahre geradeaus...
Dafür ist der Rollwiderstand und das Gewicht geringer.Der Reifen ist auf losen Untergrund 2 Klassen schlechter, als der WP Race und für mein Fahrprofil nicht geeignet.
Besonders breit ist er auch nicht.
Ich mache es für dich einfacher:
Der Reifen ist auf losen Untergrund 2 Klassen schlechter, als der WP Race und für mein Fahrprofil nicht geeignet.
Besonders breit ist er auch nicht.
2,4 er WP oder 2,2er?
Da gibt's Flicken für, wenn sich das noch lohnt?Würdet ihr den Reifen mit Milch weiterfahren ?