Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Naja mal so ein kliner ausflug zum Thema hibike
ich habe ein kit ausfallenden bei hibike gekauft für 60 euro habe einen kaufvertrag und jetzt kostet einer 135 euro und ich bekomme keine ware also wenn ihr die race kauft musst ihr sie wahrscheinlich auch einklagen alsi entwerder vorher rechtschutz versichern oder Beten

Naja scharf bin ich auch auf die Gabel überlege halt noch zwischen team oder Wc dann die frage wie gut ist die Gabel im vergleich zur fox 40 wäre mal interesant zu wissen ps im moment habe ich ne 08er wc hier liegen vllt hat da auch einer einen vergleich parat LG Daniel

und wie viel wiegt die Race jetzt?
das mit der stefigkeit- merkt man das als fahrer auch oder sind das nur gemessene werte?

wenn man die TEAM bestellt, und ne Bestätigung bekommt wo Team und 550 eier drinsteht, müssen die dann nicht für 550 verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
und wie viel wiegt die Race jetzt?
das mit der stefigkeit- merkt man das als fahrer auch oder sind das nur gemessene werte?

wenn man die TEAM bestellt, und ne Bestätigung bekommt wo Team und 550 eier drinsteht, müssen die dann nicht für 550 verkaufen?

ich glaub in den AGB´s jedes ladens steht: irrtümer und .... vorbehalten ...
das bei den automatisch generierten auftragsbestätigungen ist so ne sache.
ob du damit erfolg haben wirst ? vieleicht . tendenziel allerdings nein.
die auftragsbestätigung in diesen fällen dient dir quasi als "bestätigung" "hey jung wir haben mitbekommen das du was von uns willst, - wir geben dir eh nochmal bescheid"..

Ansonsten

klag mal schön :lol: ich werde dir die daumen drücken solang ich net aufm radl bin

in der überpfrüften auftragsbestellung steht übrigens ganz oben "storniert"
und noch bei gesamtpreis : 0,00€ ebenso die stückzahl wurde auf 0 geändert.

der Kaufvertrag kommt doch mit der Bestätigungs Mail zustande, wenn da drin steht Storniert, ist alles in Ordnung, oder nicht?

keine Panik Leute, selbst wenn die Storno ned klappt kann man ja 14tage zurücksenden, bei Hibike versandkostenfrei.

ja, ääm..... .....lesen:

Nachfolgend erhalten Sie zur Kontrolle die von Ihnen
übermittelten Daten. Dies stellt keine Auftragsbestätigung dar,
sondern dient lediglich Ihrer Information. Sobald wir Ihre
Bestellung in unserem Zentralsystem aufgenommen haben, senden
wir Ihnen per e-Mail eine Auftragsbestätigung

das steht oben - ich glaub ja eh net dran, aber probiert hab ichs halt mal...

wird´s halt doch die race! rentiert sichs bei der race überhaupt die 2010er zu nehmen - oder die 09 bzw. 08er zu nem günstigeren preis?
optik is ja eh sekundär - obwohl die alte auch was hat...

wenn race dann die alte.
wäre meine meinung.

die alte team oder worldcup taugt aber doch auch ;)

Das wäre zu schön gewesen ;). Hab eben angerufen. Im Text stand auch "Motioncontrol" statt dem neuen "Missioncontrol". Der Preis ist für die Race.
Es gab einen Laden, der hat die 2010er Team für diesen Preis verkauft! :)
Ja, es war ein Fehler. Aber er hat massig Gabeln ausgeliefert bis er das gemerkt hat....
Deshalb sind die Märkte auch überschwämmt.

Hallo Forum,

kurze Stellungnahme zum fälschlicherweise veröffentlichen Preis von 549,- Euro für die Boxxer Team Mod. 2010.

Bei dem gestern am 02.07. für einige Stunden auf unserer Webseite veröffentlichten Preis für diese Gabel, hat es sich schlicht um einen Fehler bei uns in der Preispflege gehandelt. Wir haben diesen schnellstmöglich korrigiert und Kunden, die das Produkt bereits bestellt hatten ein Kulanzangebot gemacht. Sollte dieser Fehler für Verwirrung gesorgt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Thomas Spöttl
Marketing & Kommunikation

ich denk das es nicht jeder händler nötig haben muss jeden preis mitzugehen - so groß wie der markt ja mitlerweilen sein dürfte.

getreu dem motto: nimmstes du net nimmts der der hinter dir steht...

so ganz nebenbei gesagt finde ich es Top das sich jemand von HiBike hier dazu äußert :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück