Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir kaum vorstellen, dass es am Wachs liegt und 2000km sind doch für eine Kette am Gravel nichts, wenn selbst am MTB die XX1 Kette viel länger hält. Irgendwas passt da doch nicht.DankeDann sollte ich vielleicht doch mal auf Wachs umsteigen.
Danke! Da fällt mir noch was anderes ein: Meine Kurbelarme drehen leicht mit wenn ich auf dem Montageständer das Hinterrad andreh.. Ist da ein neuer Freilauf fällig oder muss ich nur den alten irgendwie reinigen / neu fetten.. Wenn ein neuer fällig ist (Rad ist von Feb 2023 mit ca. 10.000 km), welchen Freilauf soll ich da nehmen, da gibts ja gefühlt Preisunterschiede wie sonst wasPasst alles, kannst du genau so bestellen und fahren. Auf den XDR-Freilauf muss zuerst ein 1,85mm Spacer und dann die XD-Kassette, solltest du auch im Shop bekommen.
https://www.bike-components.de/de/S...-10-fach-Road-und-11-fach-MTB-Kassette-p9904/
Es gibt üblicherweise genau einen Freilauf für die Nabe im Laufrad vom Hersteller für den entsprechenden Freilauf Typ.welchen Freilauf soll ich da nehmen, da gibts ja gefühlt Preisunterschiede wie sonst was![]()
Mir fällt gerade auf, der Spacer den Du verlinkt hast ist von Shimano, passt der trotzdem für meinen Fall für ne SRAM Eagle Kassette auf dem Freilauf den ich habe?Passt alles, kannst du genau so bestellen und fahren. Auf den XDR-Freilauf muss zuerst ein 1,85mm Spacer und dann die XD-Kassette, solltest du auch im Shop bekommen.
https://www.bike-components.de/de/S...-10-fach-Road-und-11-fach-MTB-Kassette-p9904/
Überraschender Weise war Bike Components bei den zwei letzten Bestellungen in diesem Monat sehr schnell, beide Male am darauf folgenden Tag geliefert.„…Bike Components hat noch nichtmal ne Versandbestätigung rausgeschickt, die scheinen grad recht langsam zu sein :/…“
Ich befürchte ich hab da zu lange überlegt, die Kassette war schon ein paar Tage reduziert als lagernd gelistet. In der Zeit kamen vermutlich zig Bestellungen rein und die Lieferbarkeit hat sich nicht aktualisiert und in Realität hab ich wahrscheinlich ne Kassette gekauft die schon wieder ausverkauft ist.. Hab jetzt woanders nochmal eine geordert..Überraschender Weise war Bike Components bei den zwei letzten Bestellungen in diesem Monat sehr schnell, beide Male am darauf folgenden Tag geliefert.