Neue starrgabel, passt nicht???

MOin Jungs!
Da liegt sie nun, meine neue Da Bomb dirtjump starrgabel. Habe sie gerade eingebaut und musste mit erschrecken feststellen das unten (also wo das schaftrohr eingeführt wird) mächtig viel Spiel ist.
Die Gabel wackelt ziemlich lose herum und jetzt frage ich mich ob es gewisse "grössen gibt oder ich zu dumm bin eine GAbel einzubauen.
Was kann ich machen, brauch ich da spezielle Spacer? Verloren hab ich nix, habe meine alte eingebaut und die PAsst immer noch hervorragend....
HILFE! :rolleyes:
Achso, sie ist für 1 1/8 und ich hab ein Ritchey sc für 1 1/8 zoll, daran liegts dann wahrscheinlich nich

Hallo,
hast du vielleicht vergessen, den Gabelkonus auf deine neue Gabel zu montieren. Von deiner alten Gabel solltest du diesen runterschlagen und auf die neue Gabel montieren, wenn du weiterhin den alten steuersatz verwendest. hast du dir auch einen neuen steuersatz gekauft, mußte ein Gabelkonus mitdabei sein. ich hoffe mal, daß es daran liegen könnt, was anderes kann ich mir im moment nicht vorstellen, du könntest ja vielleicht Fotos hochladen!

Zurück