Neue Studenten Team

Registriert
7. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe von Kassel(balhorn)
Also hier is das neue Studenten Team:daumen: . Wir sind bis jetzt 3 Leute falls Subraid dabei ist. Also wir brauchen noch 2 Leute. Auf gehts;)!!
Gruß,
ollli

1.chrisly
2.olli@hessen
3. evtl. Subraid (fehlt nur noch die Bestätigung)
 
Breche zwar grad mein Studium ab, bin also nur ein Ex-Student! Wenn ich nichts dagegen habt bin ich dabei. Werde, denke ich so auf 500Punkte kommen ja nach Beruflicher Entwicklung.
 
Sagt mal Mädels, was hat sich jeder von euch so vorgenommen? Den letzten Platz möchte ich nicht unbedingt erreichen...
Hoffen wir, fit durch den Winter zu kommen. Und das mir ja die Räder durchhalten!!
 
Hey Jungs ;)

Schön, dass wir komplett sind! Obligatorisch folgt dann wohl die Vorstellungsrunde - nee, wäre wirklich nett, ein bisschen mehr zu wissen, mit wem ich dann so trainier. Den Olli kenn ich schon, in der Heimat im hügeligen Hessenland (für mich das Land der weißen Berge - denk Euch was auch immer Ihr denken wollt...) hab ich ihn kennengelernt.
Ich selber bin 23 Jahre alt und studiere in Darmstadt Optotechnik & Bildverarbeitung. Ihr könnt mich auch im StudiVZ antreffen oder icq: 70934929. skype: chrislybaer
Meine website, dann muss ich mich nicht so lang vorstellen: http://chrisly.freeprojekt.de
Ich bin ein Triathlet, der ab- und an mal an einem Ausdauerevent (ca. 2 im Jahr) am Start steht - ohne verbissene Leistungsambitionen aber mit Ehrgeiz und Hefeweizen als Dopingmittel. Mein Trainingsumfang variiert zwischen 5 und 15 Stunden in der Woche. Die meisten Punkte werden hier auf dem Rad vergeben - die meiste Zeit werde ich im Winter laufen und Kacheln zählen im Schwimmbad. Jetzt wisst Ihr Bescheid. Puh, bin mal gespannt, ob man das durchhält, jede Einheit einzutragen...da muss man schon etwas Disziplin aufbringen.