Neue Website online..!!!

Neue NOX cycles Homepage online!

Seit heute präsentiert sich unsere Website in einem völlig neuen Erscheinungsbild. Das neue Design zeigt sich bewusst modern, klar, NOX - typisch. Sämtliche Inhalte der Website wurden neu strukturiert, stark ausgebaut und sollen Euch schnell und effektiv zum "Ziel" führen. Wir hoffen, Euch gefällt sie und sind natürlich auf Eure Meinung gespannt. Also klickt Euch durch und gebt uns Euer Feedback.

www.noxcycles.com

Mit freundlichen Grüßen
Euer NOX cycles Team

Kurzer Test und Grüße an den Webmaster, setzen Sechs, nochmal Anfangen ;)

Beim Rahmen,
NOX Flux HC 8.0

Kaputter Link;
Geometrie:
http://www.noxcycles.com/images/stories/pdf/technischedaten2013.pdf
(Vor allem der Pfad is geil, erst in den Bilder Ordner?!?!, Was soll diese Struktur, absoluter Quatsch)

Kaputter Link:
The requested URL /images/stories/files/noxbikesspecification2013.xls was not found on this server.
Eine direkt Verlinkung auf ein XLS Dokument ist wohl auch nicht das Wahre?, sollte auch ein PDF sein.

Was soll dieser Produkt-Link des Shop Systems auf den AGB, Impressum etc. Seiten!?
Protected by EasyCalcCheck Plus
Im übrigen wird aus dem Link des Warenkorbs plötzlich das hier und Angezeigt "Cart empty"

Kategorie Sättel: NOX Monkey Swing, blue
Das Auswahlmenü der einzelnen Farbvarianten geht nicht und man sieht immer den selben grauen Sattel.

Zubehör/Ersatzteile:
NOX derailleur hanger SatelliteTN from 2013
Die Bilder sind zu klein in der normalen Ansicht

Support Menü:
Nochmal, eine XLS Datei zum Download anzubieten ist nicht Zeitgemäß.

Das war es mal von mir und das was ich so auf die schnelle gesehen habe. Bei Unterstützung der Umsetzung könnt ihr Euch einfach bei mir melden ;-)

Kurzer Test und Grüße an den Webmaster, setzen Sechs, nochmal Anfangen ;)
Danke und Grüße zurück :lol:

Kaputter Link;
Geometrie:
http://www.noxcycles.com/images/stories/pdf/technischedaten2013.pdf
(Vor allem der Pfad is geil, erst in den Bilder Ordner?!?!, Was soll diese Struktur, absoluter Quatsch)
Bei Joomla nennt sich das Medien-Verzeichnis "Images", das war nicht unsere Idee ;)
Die Unterverzeichnisse haben wir nochmal umbenannt, darum waren die Links für kurze Zeit tot.

Eine direkt Verlinkung auf ein XLS Dokument ist wohl auch nicht das Wahre?, sollte auch ein PDF sein.
Richtig! Dagegen hab ich auch schon protestiert - wird in Kürze geändert.

Was soll dieser Produkt-Link des Shop Systems auf den AGB, Impressum etc. Seiten!? Protected by EasyCalcCheck Plus
Das ist nicht das Shop-System, sondern der Spam-Schutz für die Anfrage-Formulare. Den testen wir noch, und wollen den Link nicht entfernen, bevor wir nicht dafür bezahlt haben ;) Bei den AGB's solltest Du das aber nicht sehen? :confused:

Im übrigen wird aus dem Link des Warenkorbs plötzlich das hier und Angezeigt "Cart empty"
Das sollte immer da stehen, solange der Warenkorb leer ist, ich weiß nicht so recht, was Du meinst?

Kategorie Sättel: NOX Monkey Swing, blue
Das Auswahlmenü der einzelnen Farbvarianten geht nicht und man sieht immer den selben grauen Sattel.
Doch, das Auswahlmenü geht schon - wir sind nur noch nicht sicher, ob wir die Bilder der Produktvarianten hinterlegen wollen, weil wir nicht bei allen Produkten von allen Varianten ein brauchbares Bild haben...

Zubehör/Ersatzteile:
NOX derailleur hanger SatelliteTN from 2013
Die Bilder sind zu klein in der normalen Ansicht
Hast recht, da ist was schiefgelaufen - wird gefixt.

Bei Unterstützung der Umsetzung könnt ihr Euch einfach bei mir melden ;-)
Wir bedanken uns erstmal für deine Kritik und melden uns wenn nötig :daumen:

Danke und Grüße zurück :lol:
Bei Joomla nennt sich das Medien-Verzeichnis "Images", das war nicht unsere Idee ;)
Ein Grund evtl. mal ein anderes CMS zu Testen ;)

Das ist nicht das Shop-System, sondern der Spam-Schutz für die Anfrage-Formulare. Den testen wir noch, und wollen den Link nicht entfernen, bevor wir nicht dafür bezahlt haben ;) Bei den AGB's solltest Du das aber nicht sehen? :confused:
Dann würde ich aber den Farbton stark an den Hintergrund anpassen, bemängeln kann das der/die Entwickler nicht und der im Blickfeld störende Text wäre mal etwas dezenter..... :p

Das sollte immer da stehen, solange der Warenkorb leer ist, ich weiß nicht so recht, was Du meinst?

Also wenn Ihr schon den Warenkorbinhalt auf allen Seiten anzeigen wollt warum dann nicht in Deutsch?! Muss der Text in Englisch da stehen?! Seit doch eine deutsche Firma :confused:

Selbiges gilt auch für das Kontaktformular, ist alles in Englisch, sollte/kann man ein-Deutschen......;)

Doch, das Auswahlmenü geht schon - wir sind nur noch nicht sicher, ob wir die Bilder der Produktvarianten hinterlegen wollen, weil wir nicht bei allen Produkten von allen Varianten ein brauchbares Bild haben...

Nun was macht man da!?, man besorgt sich bei den/dem Hersteller/n die fehlenden Bilder :lol:

Wir bedanken uns erstmal für deine Kritik und melden uns wenn nötig :daumen:

Kein Problem, gern geschehen :)

Also wenn Ihr schon den Warenkorbinhalt auf allen Seiten anzeigen wollt warum dann nicht in Deutsch?! Muss der Text in Englisch da stehen?! Seit doch eine deutsche Firma :confused:

Hmm, wie bist du denn auf die englische Version gekommen? Wenn ich auf den Link klicke steht da "Ihr Warenkorb ist noch leer"

Selbiges gilt auch für das Kontaktformular, ist alles in Englisch, sollte/kann man ein-Deutschen......;)
Ist bei mir auch alles Deutsch - Englisch wirds nur, wenn ich oben links auf die Fahne klicke - oder gibt es eine Möglichkeit die Sprache versehentlich umzuschalten? :ka:

Hi, bei mir im FF ist das Englisch!? kann das aber gerade nicht im Chrome oder Internet Explorer testen, bin in der Arbeit. Feedback kommt heute Nacht.

Moin, hab es heute Nacht nicht mehr geschaft ;)

Ein kurzer Site-Report hier:
http://www.seitenreport.de/analyse/ergebnis.html

Ok, sonst schaut es jetzt gut aus!, war bei mir daheim am Rechner doch auf Englisch umgestellt :o War aber auch schlecht zu sehen?!, vielleicht etwas die Farbe ändern!!.
Ansonsten hab ich dann nochmal den Validator angeworfen;
http://validator.de.selfhtml.org/validate

Ein paar Fehler werden ausgeworfen, kann man aber zum großteil verschmerzen da Joomla speziefisch.

Zurück