neue wurmmails

M

Moshcore

Guest
Irgendwie habe ich heute so 20 mails bekommen mit würmern da stand immer son scheiss wie hören sie endlich auf mir spammails zu schicken mit würmern drin im anhang ist ein programm das den fehler beseitigt. Also jedenfalls tun die Leute so als wenn mein E-Mail Account Würmer an sie schickt und sie wollen mir nur Helfen klar und wers glaubt wird selig deswegen finger weg und löschen. Vor allen wie behindert sind die Leute denn wenn mein Account spammails schickt müssten die ja auch an all meine freunde gehen und da hat sich noch keiner beschwert. Habt ihr auch son dreck bekommen.???

jo, ging mir auch so. bin bei web.de!

und das waren wirklich verdammt viele heute! scheiss zeug... versteh nicht wer so was macht und vor allem was es ihm bringt.....

Ich hab meinen einem Mail-Account komplett zugemacht da ich pro Tag ca. 40 Mails mit Viren im Anhang bekommen habe.
Das ist zur Zeit echt lästig.

Teste momentan Mailwasher. Mal schauen, ob's was bringt. Man kann damit Bounce-Mails verschicken, die dem Sender bzw. Mail-Relay vorgaukeln, dass es den Empfänger nicht gibt. Längerfristig, sollte der Spam dadurch etwas nachlassen, da die Mail-Adresse nach und nach aus den Listen entfernt wird. Mailwasher lädt nur einen Bruchteil der kompletten E-Mail (als Text und ohne Attachment) und gleicht den Inhalt mit mehreren Spam-Datenbanken (z.B. Spam-Cops) ab. Nach dem Vollwaschgang :D wird das normale Mail-Programm geöffnet und es werden nur noch die gewünschten Mails geladen.

Original geschrieben von mightyEx
Teste momentan Mailwasher. Mal schauen, ob's was bringt. Man kann damit Bounce-Mails verschicken, die dem Sender bzw. Mail-Relay vorgaukeln, dass es den Empfänger nicht gibt. Längerfristig, sollte der Spam dadurch etwas nachlassen, da die Mail-Adresse nach und nach aus den Listen entfernt wird.
Dir ist schon klar, dass die Absenderadresse in 99,9% aller Fälle gefälscht ist?! Und dass Deine Adresse durch Bounces von einer "50 Mio Mailadressen"-CD verschwindet ist auch ziemlich unwahrscheinlich. :(

SCHEISS SPAM!!! :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz: :mad::kotz:

Glaub ich fast gar nicht, da ich bislang nur 2 oder 3 Mails von ca. 50 als unzustellbar zurückbekam. Also 99,9% sind's nicht, aber es gibt sicherlich einige gefakte dabei. Ich will's hauptsächlich erst mal für Testzwecke benutzen, wird sich zeigen, ob der Spam zurückgeht.

Original geschrieben von mightyEx
Glaub ich fast gar nicht, da ich bislang nur 2 oder 3 Mails von ca. 50 als unzustellbar zurückbekam. Also 99,9% sind's nicht, aber es gibt sicherlich einige gefakte dabei.
Damit meinte ich eigentlich, dass der Spammer nicht seine sondern eine beliebige andere Adresse als Absender angegeben hat.
Spätestens wenn Du irgendwann mal tausende von Bounces und Mails nach dem Motto "Du scheiss Spammer!" erhältst, weisst Du, was ich meine.

Ich will's hauptsächlich erst mal für Testzwecke benutzen, wird sich zeigen, ob der Spam zurückgeht.
Ich drücke Dir die Daumen...

hi

ist mir vor ein paar tagen auch so gegeangen

ich hab mir schon gedacht das das so ein scheiß is!!1
zum glück auch nicht geöffnet!!!!!!

mfg großehoden

Zurück