Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich das schon geklärt mit dem neuen Schriftzug der 2008er Reifen?
Mal was anderes: Sehe ich das richtig, dass der Fat Albert nicht laufrichtungsgebunden ist?

Du meinst wohl Asphalt?![]()
Jemandem, der mit Pseudo-Geländereifen wie dem Smart-Sam zufrieden ist, dürfte der Unterschied zwischen DualCompound und der alten Version überhaupt nicht auffallen...![]()

Ein guter Fahrer wühlt sich auch mit einem Smart-Sam durch grobes Geläuf!!![]()
![]()

dann Gewicht ca. 970g
Nr.1: 835g , Nr.2 930g ... ?! Schwanken die so ?
auf dem Label steht

ok habe daheim mal meine Küchenwaage begnügt, jetzt liegen die Gewichte bei 895 / 935 ... scheint schon verträglicher zu sein... jetzt ists meiner Meinung nach auch nimmer so kritisch.
Bin heute Abend mal ne kleine Runde gefahren und muss sagen bin schwer Beeindruckt. Rollwiederstand auf STraße ist im Vergleich zum MoutainKing 2.4 mind. genauso gut. Der FA baut sogar noch nen Tick breiter als der MK, auf Schotter liegt er besser, im DH sowieso... muss mal die nächsten Touren noch abwarten wie er sich da so schlägt ... aber bis jetzt vollends zufrieden, nur die Montage der UST ... böse böse, selbst mit Reifenschmiermittel...
935gr, da kannst ja gleich zur M.Mary greifen

Da die Gattin aber mit 53kg nicht besonders schwer ist würde der schmälere Reifen vielleicht ausreichen.
Was meint Ihr?