Neuer AM-Helm: Urge All Mountain

Registriert
3. Oktober 2011
Reaktionspunkte
24
Ort
56357 Miehlen
Hey, habe eben im supermarkt den neuen Katalog von Bike-Magazin in der hand gehabt.
darin ist mir sofort der neue Urge All Mountain Helm ins auge gefallen.
Er sieht dem Endur-o-matic sehr ähnlich nur hat der All M mehr lüftungslöcher, das macht ihn für mich sehr interessant....

hat evtl. jemand infos wo oder wann man ihn bestellen kann?
hier mal ein Beispielbild von der Urge HP
http://urgebike.com/en/vtt/all-mountain

Urge-All-Mountain-Helmet-3.jpg


gruß Timon
 
Interessantes Teil. Wenn Du den anprobiert hast, berichte doch mal bitte, wie hoch/tief der auf dem Kopf sitzt.
Habe einen recht hohen Schädel und suche immer noch den richtigen Helm, der nicht so Calimero-mäßig oben auf dem Kopf draufliegt (wobei mein alter austauschreifer Xen das einigermaßen, wenn auch nicht perfekt hinbekommen hat).
 
Der Helm interessiert mich auch...

Wäre schön, wenn hier gepostet wird, wenn es Neuigkeiten gibt (sprich, wenn er irgendwo definitiv erhältlich ist!).

Gruß,
KP-99
 
als kleine Entschädigung, kommt hier eine 10% Gutscheincode, auf nicht reduzierte Artikel: "mtb-news10%" - einfach bei der Bestellung ins Kommentarfeld eintragen, wir ziehen dann manuel den Betrag ab.

Den Code könnt Ihr auch für andere Artikel verwenden :)
 
Nett, danke. Aber den Helm gibt es nach wie vor nicht, oder? Habt ihr den O`Neal Orbiter schon da? Beim weißen Modell steht ab 12. April, beim schwarzen nix.
Sieht auch interessant aus.
 
Der Urge Allmountainhelm interessiert mich auch. Weiß jmd,wo man den möglichst günstig bestellen kann?
Falls den sogar schon jmd hat, bitte mal einen kleinen Bericht schreiben:)!
Grüße und gute fahrt!
 
Heute erste Ausfahrt mit urge all m und ich kann eigentlich positives berichten :
- sehr angenehm zu tragen
- gut belüftet (was bei den temperaturen nicht unbedingt von vorteil ist...)
- leicht
- macht eine hochwertigen eindruck
Aber ich finde er "baut etwas höher" als der enduromatic ist aber ok .
 
Zurück
Oben Unten