Neuer aus dem Umkreis München

Registriert
3. Februar 2018
Reaktionspunkte
3
Ort
Münchner Outback
Hi zusammen,

Anbei stelle ich mich kurz vor.

Ich bin berni, 31 und wie bereits geschrieben wohne ich im Münchner Outback.

Biken gehört erst seit kurzem zu meinem täglich Brot.
Von meinem Onkel der aus gesundheitlichen Gründen mittlerweile emtb fährt, habe ich einen netten Youngtimer bekommen.

Seit dem fahre ich täglich ob Regen, Schnee, Wind oder Sonnenschein zwischen 30 und 80km. (leider ist wohl mein Reifen Setup nicht das beste für schlechtes Wetter).

Ich suche seit Wochen nach Infos über meinen Rahmen.
Pleasure-frames germany. Gibt es wohl nicht mehr. Kann jemand was drüber sagen?

Anbei Suche ich nach Leuten, die in meiner Gegend Leben und Lust haben gemeinsam mal durch den Forst zu heizen oder auf nette Tages Touren.

Anbei ein Foto von meinem neuem Youngtimer.
 

Anhänge

  • IMG-20171125-WA0031.jpeg
    IMG-20171125-WA0031.jpeg
    396,2 KB · Aufrufe: 11
Servus! Hast Du inzwischen jemanden für Deine Touren gefunden? Ich suche auch nach jemanden der Lust hat regelmäßig die Isatrails zu fahren und gelegentlich auch in die Berge.

LG,
Yasmany.
 
Zurück
Oben Unten