Neuer aus Österreich

Registriert
12. April 2023
Reaktionspunkte
2
Halli Hallo
Nach Jahren der Abstinenz habe ich mir nun wieder ein Fahrrad gekauft. Bin als Jugendlicher viel und gerne gefahren, immer nur Hardtail. Nun Habe ich mein altes KTM letztes jahr wieder mal reaktiviert und Gefallen gefunden, vor allem als lustigere Alternative zum Laufen. Da ich gerne Schotterwege, Waldwege usw befahre und auch in meiner Gemeinde die Möglichkeiten dazu habe wurde mir mein altes Rad doch zu unkomfortabel.
Nunja, habe dann am Gebrauchtmarkt gesucht, ursprünglich nach Hardtails, bin dann aber bei einem Scott G-Zero Pro hängengeblieben. Wirklich Top Zustand und um 300€ denke ich ein ganz guter Preis. Vor allem da ich ja noch nicht sicher bin ob mir das so gefällt das ich dabei bleibe.
Jetzt muss ich nur noch die Federung für mich richtig einstellen was dank dem alter garnicht so einfach ist. Aber der RockShox Support war sehr hilfsbereit und nun kann ich da ran gehen.
Hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden.
lg
 

Anhänge

  • IMG_20230411_185531.jpg
    IMG_20230411_185531.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20230411_185731.jpg
    IMG_20230411_185731.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten