Neuer Cane Creek DB Kitsuma-Dämpfer: Schnell anpassbar, intuitive Verstellung

Neuer Cane Creek DB Kitsuma-Dämpfer: Schnell anpassbar, intuitive Verstellung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9LaXRzdW1hLkplZmZzeS4yLjEuanBn.jpg
Der neue Cane Creek Kitsuma-Dämpfer basiert auf dem bekannten Double Barrel-Modell, soll jedoch ungleich einfacher einzustellen und intuitiver bedienbar sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Cane Creek DB Kitsuma-Dämpfer: Schnell anpassbar, intuitive Verstellung
 
Nicht übermäßig stark, nur kann ich den Federteller nicht weiter per Hand drehen, ohne den Dämpfer auszubauen. Wenn ich ein paar mehr Höhenmeter hoch fahre stelle ich das Fahrwerk gerne mal etwas höher. Die Teller von Fox haben radial kleine Bohrungen. Da steckt man einfach einen kleinen Inbus rein und kurbelt, das vermisse ich am Kitsuma.
 
Einfach an der Feder drehen, dann dreht der Teller mit.

(Wie geht das Slakline mit dem Coil Dämpfer? Probleme mit Bottom Outs? Wenn wir uns mal über den Weg fahren, würde ich das gerne probieren, mir spukt das nämlich auch im hinterkopf rum.)
 
Einfach an der Feder drehen, dann dreht der Teller mit.

(Wie geht das Slakline mit dem Coil Dämpfer? Probleme mit Bottom Outs? Wenn wir uns mal über den Weg fahren, würde ich das gerne probieren, mir spukt das nämlich auch im hinterkopf rum.)
Die Feder hat leider nicht genug Reibung auf dem Teller. Vielleicht schmirgel ich mal das Eloxal vom Teller....

Kann ich dir noch nicht sagen, habs gerstern erst fertig aufgebaut. Heute Nachmittag gehts in die Harburger "Berge" falls du Zeit hast können wir uns gerne treffen und du drehst ne Runde.
 
Zurück
Oben Unten