Neuer Carbon LRS XMC 1200 oder XMC 1501?

Anzeige

Re: Neuer Carbon LRS XMC 1200 oder XMC 1501?
Wenn schon, dann richtig. ;)

Sonst könnte man auch gleich die 1501er mit den DT 240er nehmen.
Bei dem Geld, das ich bezahlt habe für xmc1200 felge plus messerspeichen + dt240 Nabe, war das keine Diskussion.
Aber du hast recht, wenn man richtig flexen will dann braucht es schon die 180er Nabe. Und man bezahlt dann auch gern den UVP. Ganz oder gar nicht.
 
Aber du hast recht, wenn man richtig flexen will dann braucht es schon die 180er Nabe. Und man bezahlt dann auch gern den UVP.
Oder die waren bei einem Versender-Rad mal dran gewesen, dann kostet es nix extra. ;)

Ist halt so ... wenn man sagt, man hätte einen XMC1200-LRS, dann sollte es eben auch einer sein, und kein irgendwie Downgrade davon.
 
Oder die waren bei einem Versender-Rad mal dran gewesen, dann kostet es nix extra. ;)

Ist halt so ... wenn man sagt, man hätte einen XMC1200-LRS, dann sollte es eben auch einer sein, und kein irgendwie Downgrade davon.
OK, ich nehme alles zurück. Ich habe keinen xmc1200 LRS zum originalpreis gekauft sondern einen billigen OEM Abklatsch von rcz. Thema erledigt.
PS: natürlich waren die an irgendeinem Versender Bike dran. Vermutlich an nem richtigen kack bike 😉, daher auch die minderwertige Nabe. Noch nicht mal exp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück