LautSprecher
Miaurrrwwwr!
Wenn man etwas leidensfähig ist und seine Laufräder nicht so dringend braucht, ist Slowbuild sicherlich im Preis unschlagbar, jedenfalls nach meinen Erfahrungen
Also 3 Tage kann man schonmal warten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man etwas leidensfähig ist und seine Laufräder nicht so dringend braucht, ist Slowbuild sicherlich im Preis unschlagbar, jedenfalls nach meinen Erfahrungen
Naja, in den Tests haben sie immer top abgeschnitten und insofern halte ich sie für stabil. Mal abgesehen davon, dass 950 plus 850 1800 Gramm macht und nicht 1850 Gramm. Übrigens gewogen, nicht auf der Seite von Syntace gelesen. Kommt immer drauf an, was man "haben" will...sorry aber 1850gr mit shimano freilauf für 1500euro.....glaube da haben ganz wenige leute einen"will haben " reflex
Material Fehler? Garantiefall? Kann passieren. In den Tests waren sie unkaputtbar. Aber ich werde ja sehen, ob sie mir auf den ersten Runden um die Ohren fliegen.Carbon Laufräder hat Syntace wohl nicht mehr im Programm, einzelne Felgen sind auch nicht mehr zu bekommen.
Außerdem sind sie nicht so stabil wie schreibst.
Einen Tag alt, im Anlieger kreppiert:
https://fotos.mtb-news.de/p/2436200?page=2&in=user
Carbon Laufräder hat Syntace wohl nicht mehr im Programm, einzelne Felgen sind auch nicht mehr zu bekommen.
Außerdem sind sie nicht so stabil wie schreibst.
Einen Tag alt, im Anlieger kreppiert:
https://fotos.mtb-news.de/p/2436200?page=2&in=user
Misch mich mal ein...@xforce1 : da du sowohl XMC 1200 als auch XMC 1501 hast/hattest, haben beide wirklich die gleiche Felge? So weit man das mit dem blossen Auge beurteilen kann
Deine XMC1501 gehören mit dem Alter aber ins Museum...Misch mich mal ein...
meine XMC 1200 ist 30mm hoch und meine XMC 1501 "nur" 25mm hoch. Grad gemessen.
Finish sieht auch leicht anders aus. Messerspeichen und andere Naben wurden schon genannt.
Kann Allerdings auch angepasst/geändert worden sein über die letzte Zeit. Meine XMC1200 ist von 2020 und die XMC1501 aus 1501.
Beide mussten einiges erleiden und sind immer noch stabil.
Grüße Dennis
Sieht stabil aus… aber wenn die Nabe Centerlock ist dann würde ich das nehmen, ist dann auch leichter als Adapter +Kurze Frage taugen die Adapter von Centerllock auf 6 Loch was bei dt Swiss?
Centerlock finde ich nicht so prickelnd.
XMC 1200 würde ich bestellen fahr aber halt 6 Loch.
irgendwelche Nachteile mit Adapter ?
Diejenigen, die ich fahre, haben mir noch nie Probleme gemacht.Kurze Frage taugen die Adapter von Centerllock auf 6 Loch was bei dt Swiss?
Centerlock finde ich nicht so prickelnd.
XMC 1200 würde ich bestellen fahr aber halt 6 Loch.
irgendwelche Nachteile mit Adapter ?
ja will meine Galfer Bremsscheiben weiterfahren die gibts nur 6 lochDie Adapter sind idR ziemlich schwer. Ich würde direkt CL Scheiben montieren. Den Adapter musst du eh genau gleich wie die CL Scheibe festschrauben. Hast also nichts gewonnen. Es sei denn, du willst eine Bremsscheibe fahren, die es als CL nicht gibt.
Ja sehe ich genauso. Die 1200 XMC baut deutlich höher. Sieht man mit dem blossen Auge. Es sind 2 verschiedene Felgen.Misch mich mal ein...
meine XMC 1200 ist 30mm hoch und meine XMC 1501 "nur" 25mm hoch. Beide sind 30mm breit. Grad gemessen.
Finish sieht auch leicht anders aus. Messerspeichen und andere Naben wurden schon genannt.
Kann Allerdings auch angepasst/geändert worden sein über die letzte Zeit. Meine XMC1200 ist von 2020 und die XMC1501 aus 2021.
Beide mussten einiges erleiden und sind immer noch stabil.
Grüße Dennis
Ja sehe ich genauso. Die 1200 XMC baut deutlich höher. Sieht man mit dem blossen Auge. Es sind 2 verschiedene Felgen.
Die XMC 1200 wurde 2019 aktualisiert. Dann ist auch der Namenzusatz Spline dazugekommen, wenn ich mich richtig entsinne. Vllt wurde dann auch die Felge geändert. Oder das Felgenprofil auf der HP von DT Swiss stimmt nicht.