Neuer Dirtrahmen

Hallo,

da mein alter Rahmen leider kaputt gegangen ist und ich mich nach einem neuen umschauen muss, wollte ich mal fragen ob mir da jemand was empfehlen kann...
ich hatte mir schon folgene rahmen angeschaut, war mir aber nicht ganz sicher ob die qualitativ hochwertig sind:
- Nox Flipper
-Spank Smoke oder Puff
-NS Bitch

wenn jemande noch andere Vorschläge hat, ich bin für alles offen ;)
Freue mich auf eure Vorschläge,
mfg, Seb

Abgesehen davon das die Frage ungefähr jeden Tag kommt wäre es sicher hilfreicher das Thema nicht in einem Lokalforum zu öffnen.

Desweiteren lege ich dir folgende Lektüre an das Herz: Häufig gestellte Fragen | Einsteigerhilfe

Gerade die von die genannten Rahmen wurden oft genug behandelt. Also sei bitte etwas selbstständig.

Außerdem ist bei der Fragestellung immer interessant: Budget, Einsatzgebiet, Laufradgröße etc.

also ich hab jetz vor einer woche den spank smoke rahmen bekommen un ich fin den alein vom design schon sau geil ,aber die geometrie auch man kann mit dem ding ewich lange manual ziehe!! sau gei!! ich kann den nur empfehlen!!!
in spank green isser am geilschde!!!!

wenn man sich das durchliest denkt man ja das sich alle n dört baik kaufen um damit rumzumanualen. mal ehrlich, sowas kann jeder rahmen, selbst so nen mopped vom bahnhof.

wenn du wirklich anständig d/s fahren willst würd ich dir nen ns streetlegal empfehlen.die alten bekommste im mom recht billig weil die neuen 08er rahmen einfach zu geil sind.

Zurück