Neuer Evoc Hydro Pro MTB-Rucksack im Test: Klein, aber fein!

Vollständige Seite anschauen…
Die Lösung heißt backcountry research mutherload strap + evtl noch oneup edc Pumpe
Also ich finde die EDC Pumpe geht gar nicht im siff. Wenn du da die Werkzeuge drin hast wirds nicht lange so super funktionieren da alles total verdeckt wird. Zu Mal ich überhaupt nicht von dem Halter überzeugt bin. Mir ist das Ding nach wenigen Monaten abgerissen.
 

Ja für die neuen "Gravel"-Produkte mag es sicherlich mehr Sinn machen weil da die Last besser sitzt durch die gestrecktere Haltung als beim Hippack auf dem Gravelbike und ja viele Ultra-Endurance-Racer sich schon Trailrunning Rucksäcke für Rennen umfunktioniert haben! Warum also da nicht ein Produkt zur Nachfrage schaffen bzw. einfach Gravel mit ins Marketing nehmen und es verkauft sich ein Schelm welch Böses dabei denkt!
 
Das gilt für alle Werkzeuge (oder unnachgiebige Elemente) am Körper. Es sagt keiner, dass man so packen muss/ soll. Das Werkzeug kann imm Lenker sein und der Müsli-Riegel kommt an den Körper.
 
Tagestour heisst mit Lift hoch oder wie? mit 1.5 Liter kann man ja grad mal 1 1/2 Std im Sommer in den Alpen rumfahren...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen