neuer Lenker - Sixpack Racing oder...?

Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem breiteren Lenker (um die 800mm) und dabei auch bei Sixpack Racing vorbeigekommen und wollte mich etwas schlau machen über deren Angebot. Außerhalb der Shops finde ich aber praktisch nichts. Die Seite ist angeblich wegen "technischer Probleme" schon länger offline. Weiß da jemand was? Ich möchte ungern einen Lenker von einem Hersteller kaufen der am pleite gehen ist oder dergleichen. Hat jemand grundsätzlich Erfahrungen mit deren Lenker?

Grüße,
Christian

Sixpack, naja. Wenn man allein hier von den Gewinnspielen ausgeht, wo es 1jahr(?) dauerte bis die Pedale kamen, nunja.
Anderer Tip: PRO Frs, sehr geiler Lenker, fahre ich an allen Bikes. P/L absolut Top und sehr robust.

Komisch, zwischendrin ging der Shop mal wieder...

Ich habe diverse Teile von denen, Lenker, Vorbauten usw. Konnte nirgends meckern. Wenn deren Carbonlenker mehr Backsweep hätten, würde ich wohl auch wieder zuschlagen. Aber die sind mir zu gerade.

Die Teile sind ja serienmäßig an ziemlich vielen Propain-Bikes dran. Würde mir da weniger Sorgen um ne Pleite machen. Habe eher den Eindruck, die wollen nicht mehr direkt an Endkunden verkaufen, sondern nur noch über Zwischenhändler/OEM.

Günstig zu bekommen wären derzeit noch diverse Spank Spike 800 Race (z. B. bei Bike24). Da hätte ich auch keine Bedenken.

naja, Sixpack hat immerhin noch genug Geld, um ein WC-Team zu sponsern, da werden die nicht gleich pleite gehen. Zumal die u.a. bei Stadler im Sortiment sind, warum also sollten die eine Endkundenwebsite unterhalten?

Was suchst du denn für einen Durchmesser? 31,8 oder 35? und was für einen Rise?

Kaufen kann man vieles, zB:

Race Face (hab ich aktuell)
Reverse
Spank (hatte ich auch schon)
Funn
gamut
answer

...wären so ein paar Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, zwischendrin ging der Shop mal wieder...
Die Teile sind ja serienmäßig an ziemlich vielen Propain-Bikes dran. Würde mir da weniger Sorgen um ne Pleite machen. Habe eher den Eindruck, die wollen nicht mehr direkt an Endkunden verkaufen, sondern nur noch über Zwischenhändler/OEM.

Sixpack hat auch denselben Geschäftsführer wie Propain ;)

Zurück