Neuer Moderator fuers Trial-Forum

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
wodka o wird das MTB-News.de Team ab sofort als Moderator im Trial-Forum unterstuetzen. Herzlich willkommen im Team und immer viel Spass bei der "Arbeit"!

Viele Gruesse, rikman

cool, hab gar nicht gewusst das mein wort so eine wirkung hat! kaum hab ich einen beitrag geschrieben wo ich um eine neue moderatorenwahl bitte, ist auch schon eine neuer da. find ich super! viel spass wodka o!

Hallo

freut mich, dass wir einen neuen Moderator für unsere illustre Runde hier haben. Hoffen wir mal dass er sich mal bemerkbar macht ;)

MFG

Wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
Wie es Rikamn schon gesagt hat werde ich ab jetzt hier ein bissl für "Ordnung sorgen" ;)
Habe mich in letzter Zeit mit dem Schreiben sehr zurück gehalten, aber die ganzen "Alten" werden mich ja noch kennen.
Ich werde mich um Objektivität und Fairness bemühen. Falls es doch zu Unstimmgkeiten kommen sollte, einfach eine PN schreiben und die Sache wird geklärt. Das Gleiche gilt für Dinge die euch auffallen und die ich übersehen habe.

Also, auf gute Zusammenarbeit...

wodka o

Ich grabe Mal diesen Thread wieder aus! Da es in letzter Zeit wieder vermehrt Rufe nach stärkerer Moderation im Forum gab, wurde ich ins Team berufen.

Um es kurz zu machen:
ich stehe ungemein auf übersichtliche Foren und die Netiquette.
Bei Fragen oder Moderationsanliegen stehe ich natürlich gerne per mail, PN oder icq zur Verfügung!

LG

chriss

Zurück