Neuer Mountainbike-Treff in Kirchheim/Teck

Alpinbike bietet ab sofort jeden Sonntag um 10.00 Uhr kostenlos eine geführte Mountainbiketour ab Kirchheim/Teck an.

Treffpunkt ist das Schlossgymnasium in Kirchheim/Teck. Angedacht sind
Touren von ca. 3 Stunden Dauer und 50 - 60 km Länge. Die Touren haben einen gewissen konditionellen und technischen Anspruch, sind jedoch nicht rennsportlich orientiert angelegt. Im Vordergrund steht das Gemeinschaftserlebnis. Die technischen Ansprüche gehen bis S2.

Hört sich gut an, bin mir aber nicht sicher, ob ich dem "gewissen konditionellen Anspruch" gerecht werde. 3 Stunden und 60 km bei S2, mmmmmh mal sehen, ob ich da mithalten kann.
Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn das wintertief überwunden ist

So, unsere erste Tour sind wir heute bei bestem Wetter gefahren. Es waren 9 Bikerinnen und Biker, die 57 km und 780 hm in knapp über 3 Stunden zurückgelegt haben.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne anschließen. Die nächste Ausfahrt ist kommenden Sonntag wieder um 10.00 Uhr ab Kirchheim am Schloßgymnasium.

Unser neuer MtB-Treff hat sich bereits etabliert. Es treffen sich immer so 8 - 10 Leute. Weitere Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind herzlich willkommen. Auch am Pfingstsonntag geht es wieder um 10.00 Uhr ab Kirchheim, Schloßgymnasium auf Tour.

Guten Nachmittag, warscheinlich wurde wegen des Gallusmarktes (und des schlechten Wetters? ;) heute (04.11.2012) nicht gefahren...
Trotzdem eine kleine Teck-Runde gedreht und über den Ho-Chi-Min Sumpf wieder runter.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal :)

Zurück