Neuer Schriftzug ?????!!!

so hier, mit der schrift hab ichs aber nich so!

Anhänge

• ripper1.jpg
    ripper1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 454
Also ich finde ChriZ seinen entwurf schon nahezu Perfekt, dann das Bike in nerkräftigen farbe wie Royalblau oder Gelb und schon wird das Bike zu nem noch besseren Eyecatcher:bier:

der entwurf von chris ist echt nicht schlecht. auf jeden fall deutlich besser als die anderen...
und meiner meinung nach ist das gothic und altenglisch schon recht abgetragen. müsste ma was neues her...

Und was haltet ihr von Bildern bzw. Graphiken für jedes Modell?
In etwa so oder so ähnlich: (Erstentwurf um sichs besser vorstellen zu können wie ichs meine.)

Anhänge

• ripper.jpg
    ripper.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 321
Thors Hammer würde ich dann zB. liegend darstellen und die Schrift über dem Griff.
(Ob man die Bilder dann so einfach zeichnet, wie ich das in zwei Minuten in Paint hingeschlunzt hab, oder ein richtiges Kunswerk daraus Macht, müste man mal diskutieren)
Die Schrift mit der Typenbezeichnung, muß dann auch nicht bei jedem Modell die selbe sein! Das könnte man ja auf das jeweilige "Thema" zuschneiden.
Zu Thor passt z.B. etwas Ruhnenähnliches!

sollten wir nicht erstmal den rahmen schön machen bevors an die decals geht ? :D ;) ich finde alle richibikes sehen immer so unfertig aus...... :(

hier noch eins und ich hab noch zig andere bei Interesse
copyright liegt natürlich bei mir, solltet ihrs verwenden wollen, werden wir uns sicher einig.

Anhänge

• richi-logo-2.jpg
    richi-logo-2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 249
ihr solltet nicht vergessen, dass die schriftart "bank gothic" bestandteil des firmemlogos von richi engineering ist und ihre eure entwürfe auch damit machen solltet.

zumindest, wenn es ein "offizielles" sein soll.

Nur ein Entwurf, Form sollte aber zu erkennen sein.

Anhänge

• double2mitrichib.jpg
    double2mitrichib.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 293
bischn schief, is halt freihand.

Anhänge

• double2 0.4d.jpg
    double2 0.4d.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 239
der entwurf von schorschi sieht super aus. auch den entwurf vom chriz finde ich gut, passt auch gut zur webseite von richi.

"bank gothic" ist übrigens eine kommerzielle schriftart die man theoretisch nicht einfach so verwenden darf, aber was solls, ich hab mich auch noch nie drum gekümmert.

ich muss übrigens immer schmunzeln wenn die leute immer gleich mit copyright kommen. irgendwie dürfe die legende des geklauten bmw-logos doch noch in einigen köpfen rumgeistern.

grüsse, IO

@soelli
Dreh mal das obere Dreieck vom R um, dann dürfts ungefähr hinkommen! :p
Obwohl das dann auch nich wirklich als R zu erkennen ist, nur besser! :rolleyes:;

Zurück