Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sigma sagt max. 45cm dann wollen sie einfach auf der sicheren Seite sein. Natürlich könnte er auch bei 50 oder 55 funktionieren.
Ich habe vorhin mit dem Support von Sigma telefoniert. Laut der freundlichen Mitarbeiterin sollte die Pulsfunktion beim Joggen weder bei der 2006, noch bei der 1706 funktionieren.
Naja, dann könnte ja Sigma auch sagen, daß der Bikecomputer keine Geschwindigkeit anzeigt, falls mal Probleme auftreten sollten.
Ich bin mir sicher, daß hier im Forum mehr Experten sind, als manche Firmen in der Hotline haben.
P.S.: Ich weiß doch, daß das XC 6.0 ein cooles Teil ist, ansonsten hättest Du es doch nicht gekauft. Werd jetzt gleich wieder ne Runde drehen.
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Bei mir sind es im moment ca 52 cm weil es mit meiner Gabel einfach anders nicht geht. Wenn ich auf der Straße fahre ist das meistens auch kein Problem. Sobal ich aber im Gelände fahre und die Gabel anfängt zu federn kommt nur noch müll an. Entweder die Geschwidigkeit schwankt zwischen 8-30 km/h oder ich bekomme "Zu viele Signale". Die meiste Zeit zeigt der Tacho aber 0 km/h.
Hat das Problem sonst keiner? Fahrt ihr alle nur auf der Straße mit dem Ding?
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Bei mir sind es im moment ca 52 cm weil es mit meiner Gabel einfach anders nicht geht. Wenn ich auf der Straße fahre ist das meistens auch kein Problem. Sobal ich aber im Gelände fahre und die Gabel anfängt zu federn kommt nur noch müll an. Entweder die Geschwidigkeit schwankt zwischen 8-30 km/h oder ich bekomme "Zu viele Signale". Die meiste Zeit zeigt der Tacho aber 0 km/h.
hab mir das teil auch bestellt...
hab ihn sogar für 69eus bekommen![]()
...
bike-components.de is aber trotz der Lieferbarkeit (können Sie ja nix für) uneingeschränkt zu empfehlen. Die sind teilweise echt günstig. z.B. beim Zubehör für Sigma.
Stimmt. Vermutlich sparen die an der Verpackung, meiner kam im Adidas Schuhkarton. Soll mir recht sein - wenn's dadurch billiger wird...![]()