Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen,
das kein wechselbares Insert fürs Gewinde der Steckachse schlecht is.
26" kommt auf jeden Fall zuerst, die 29er Geschichte machen wir, wenn genaug Leute Bock drauf haben (und das sieht ja ganz so aus).
LW ist derzeit bei 69° (130mm Gabel), ich denke das ist schon progressiv genug...noch flacher ist der Zeit vielleicht zu weit voraus
Edit: spezielle Geos kann man ja auch immer mitm Jü besprechen...da sind ja alle Möglichkeiten offen
cool...freut mich, wenns gut ankommt
ich finde die Geheimniskrämerei ist total übertrieben bei einigen Herstellern...wir bauen ja keine Raumschiffe. Meistens sinds halt die Marketingfuzzies, die tatsächlich glauben man könnte das Rad jedes Jahr neu erfinden.
Bin da eher der Meinung, dass es mehr bringt mit den Leuten die die Kisten später fahren was auf die Beine zu stellen (macht auch viel mehr Spaß!). In diesem Fall ist es halt echt Glück, dass der Jürgen auch n offener Typ ist. es gibt da andere Firmen, wo die Chefs heulen würden, wenn ich vorab "Geheimnisse" veröffentliche.
Je mehr Leute hier mitmachen, desto besser werden die Bikes auch...wobei wirs natürlich nie allen recht machen können/wollen![]()
cool...freut mich, wenns gut ankommt
ich finde die Geheimniskrämerei ist total übertrieben bei einigen Herstellern...wir bauen ja keine Raumschiffe. Meistens sinds halt die Marketingfuzzies, die tatsächlich glauben man könnte das Rad jedes Jahr neu erfinden.
Bin da eher der Meinung, dass es mehr bringt mit den Leuten die die Kisten später fahren was auf die Beine zu stellen (macht auch viel mehr Spaß!). In diesem Fall ist es halt echt Glück, dass der Jürgen auch n offener Typ ist. es gibt da andere Firmen, wo die Chefs heulen würden, wenn ich vorab "Geheimnisse" veröffentliche.
Je mehr Leute hier mitmachen, desto besser werden die Bikes auch...wobei wirs natürlich nie allen recht machen können/wollen![]()
Käse!ist durchaus interressant,auch wenn das gewicht von unter 1600 gramm mmn übertribener leichtbau ist
Ich finde es auch super das ihr hier öffentlich mit diskutieren bzw. entwickel lasst!
Sonst kann man "Smubob" nichts hinzufügen.
Ich würde den Rahmen möglichst auch bis 160mm zulassen, weil es auf dem Gebiet wieder viele Gabel gibt.
- PM-Aufnahme sehe ich als Nachteil - ich würde hier immernoch IS vorziehen. Die Vorteile von PM am Rahmen sind einfach zu gering.
dann macht man es gleich richtig und faked bei der aufnahme keinen adapter, sondern macht eine aufnahme mit inlays für die gewinde....bleibt ein eventuelles Problem bei Leuten die kein Gefühl & keinen Drehmomentschlüssel haben und die Gewinde ruinieren...