kann man denn schon waqs über den namen sagen?
ich finde "EBER-Hart" ja immer noch

ich finde "EBER-Hart" ja immer noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt keine Änderungsmöglichkeiten in der Geometrie? Tw= ???Geo is fix da aus Tw.
Danke für die fixe Antwort.
Heißt keine Änderungsmöglichkeiten in der Geometrie? Tw= ???
Jetzt bloß noch für eine Farbe entscheiden und ärgern, dass da auch eine PM-Aufnahme dran ist![]()
Glaub mir, mit der Fertigungsqualität aus Taiwan kann in Europa kaum einer mithalten...Taiwan...
Weiß grade nicht so richtig was ich sagen soll- Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man das Hardtail für 600 -700 Euro auch ohne Probleme hier fertigen könnte.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man das Hardtail für 600 -700 Euro auch ohne Probleme hier fertigen könnte.
In puncto Arbeitsplätze hingen wohl noch nie so viele Arbeitsplätze an Alutech, wie im Moment.
Sehe ich genauso. Alutech bewegt sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung.In Taiwan oder wo ?
Sorry, aber langsam geht mit das zu weit mit made in Taiwan bei Alutech.
Ich habe nix gegen Taiwan, ganz im Gegenteil, fahre ja auch ein Specialized.
Aber Alutech ist für mich immer noch einer DER made in Germany Hersteller.
Schon das Fanes finde ich mittlerweile auch nicht mehr so interessant bei den aktualisierten Preisen.
In Taiwan oder wo ?
Alutech Cycles Germany
bei alutech cycles ändert sich vieles. nicht nur der name ist neu sondern auch intern hat sich einiges getan. wir sind in den letzten monaten ordentlich gewachsen...fanes sei dank haben wir unser personal hier in bistensee aufgestockt und es sind auch einige freiberufler dazu gekommen. aber jetzt müssen wir die grundlagen dafür schaffen das wir das weitere wachstum in zukunft für uns und euch einfacher abgewickelt bekommen.