Neues Bike

Hallo!

Tja, mein Bike ist mir wohl zu klein!
Ein neues muss her!

Was ich dafür ausgeben will:

1800 bis 2200 Mark. (13000 bis 16000 Schilling)

Was ich mir vorgestellt habe: Am Anfang ein Fully, doch mein Freund hat recht, ein Hardtail reicht für mich. (Mit Setzfederung!)

Könnt ihr mir eins zusammenstellen?
Mein Vater hat einen Bekannten, der ist für den Support von Mountainbiketeilen zuständig. Wahrscheinlich würde ich jeden Teil bekommen. Leider hab ich zur Zeit den Katalog dazu nicht.
Wenn ich ihn habe, werde ich euch sagen, ob ich die Teile bekomme.

Also, ihr glaubt ihr wisst, was ich will!

Michael

Anzeige

Re: Neues Bike
sers!

du bekommst duch die Teile sicher billiger als normal oder???
ich würde mir ein Simplon Laser Comp anschaffen!! www.simplon.com (kostet 17.467 ATS und €1270,-!) :D
bis auf die Gabel ist es um den Preis recht brauch bar! (find ich halt!)

hahü vaval

:D :D :D :bier: :D :D :D

Hi
Erst toll, wieder ein Steier am Board.

Wenns eins zusammenstellen willst, dann bestell zumindest weniger Kritische Teile aus Deutschland. Ist einfach billiger.
Sehr gut und günstig, spezielle bei Shimano ist www.ciclib.de Da kommt der www.bikepalast.com auch nicht mit.

Wenns Dir den Ärger ersparen willst und ein komplettes kaufen willst.

Fahr mal nach Lasnitzhöhe zum Gangl Wolfi: www.bikestore.co.at
Spitzenpreise bei Corratec. Über die Preise auf der HP kannst noch handeln.
Und er hat auch aus einer Insolvenz gerade eine Menge an Rädern gekauft.

Der Spohk in Pischelsdorf macht auch Spitzenpreise. Neben B54 beim Sparmarkt.

Die Grazer Händler wirst ja schon abgeklappert haben. Wobei mir außer der Bycicle alle zu teuer, bzw. zu blöde sind.

Bin wieder da

Ah, da gibts Steirer? So was!!

Wegen dem Geschäft: Mein bekannter meinte es gibt in Gratwein ein Geschäft wo man sich ein Bike individuell konfigurieren kann!

Kennt du das, mankra?

Wie sind Corratec Räder?

Zu den Teilen aus Deutschland: Da gibts 2 Probleme!
Ich werd sie nicht zusammenbauen können und wohin geh ich bei einer Reperatur? Na ja, 10 Minuten von mir gibts einen Radhändler (Reifen Fuchs, dort hab ich mein jetziges Rad gekauft)
Aber der wäre beleidigt wenn ich auf einmal mit einem anderen Rad käme. ABER: Der hat auch Scott Räder und ich bekomme 10 oder mehr Prozente. Gibts von Scott was gutes?

Tschüss

Michael

Serv's!!!

Ich empfehle dir das Specialized Rockhopper Pro (wenns as noch zum selben Preis und so gibt), ich hab das 2001er Modell dieses Jahr gekauft. Schaltet super, die Judy XC => jetzt eine DUKE nehm ich mal an war super und die Schaltung XT/LX funkt auch super. Hat bis jetzt ca. 9000 km und läuft noch supi. Nur die Reifen zeigen schnellen Verschleiss, empfehle daher Wechsel noch beim Kauf

CU
BikeMike

Zurück