fahrrad.de Profi-Tip: Beim Timberlake aus der Pro Series der Edelschmiede Technium Bicycles sitzt jedes Gramm an der richtigen Stelle. Ein rundum ehrliches und stimmiges Mountain Bike mit Top-Ausstattung, niedrigem Gewicht, pfeilschnellem Vortrieb und sehr ausgewogenen Fahreigenschaften. Der Antrieb, bestehend aus
Shimano Deore / XT inklusive
Shimano Hollowtech Octalink Kurbel, ist über jeden Zweifel erhaben. Der belastungsgerecht optimierte Kinesis Rahmen verfügt dank niedrigem Schwerpunkt und einer ergonomisch angepassten Fahrerposition über ausreichend Potential in jedem Einsatzbereich. Die auffallend bissigen vollhydraulischen
Magura Disc´s komplettieren dieses edle Bike. Bezüglich des Preis - Leistungsverhältnis eines der besten Angebote am Markt !
Jaaa , ne is klar .... nen Blenderschaltwerk (is allerding is in der Preisklasse standart) , ne Deore Standart Kurbel (ok is in der Preisklasse ok .... aber zum Fazit komm ich gleich) , ne XCP 75 LO (die "leicht" überdämpft ist)
Und dann GAAAANNNZZZZ dick mit ehrlichem Bike und nem Bike Fazit zur Deore Xt Gruppe 2000 zu werben ...
Zum Vergleich dazu ... hab mir im Letzten Jahr mem S-Crash geholt gehabt mit fast den Gleichen Komponenten (Julie 04 ... klar 05 gabs noch nich) , und ner Etwas billigeren Kurbel (F-CM 440) ... mit Versand hat der Spass noch nich ma 500 ⬠gekostet ...
Sagen wir ma in der Preisklasse um 700 - 800 ⬠kriegst du schon stimmigere Bikes als von dem WIndigen Fahrrad.de ... denke ne Axel oder Pilot is da schon fast drin .
Schlecht is das Bike sicher nich .. auch was an dem man Freude haben kann ... wobei ich zum einen den Google Spammer
www.fahrrad.de nich unterstützen würde und für das geld schon was besseres Kriege ...
mein Tipp is momentan Bicycles.de (leider is das Carrot LX schon wech ... komplett LX , Manitou Black Comp und ritchey Parts)
aber bei 700⬠gibts z.b. das hier :
Ausstattung:
Rahmen Alu M6 Superlight
Rahmenhöhen 18/20/22 Zoll
Farbe grün/blau
Gabel Rock Shox Duke Race Magnesium mit Lock out, 80mm Federweg
Lenker Ritchey Pro
Vorbau Ritchey Pro
Sattel 2-danger MTB
Sattelstütze Ritchey Pro V 2
Bremsen Avid Single digit, Alu V-Brakes
Schalthebel
Shimano Deore XT ST-M 760
Schaltwerk
Shimano Deore XT 27-Gang, RD-M 760 SGS
Umwerfer
Shimano Deoer XT, FD-m 760
Kurbelgarnitur Truvativ
Pedale
Shimano PD-M515
Kassette
Shimano CS-HG 50, 9-Fach, 11-34
Kette
Shimano CH-HG 73
Nabe VR
Shimano LX HBM 570
Nabe HR
Shimano LX FHM 570
Felgen Ritchey Grider XC/XCR Pro
Speichen DT Revolution schwarz, Niro
Bereifung Ritchey Speed Max 26x1.9
Gewicht bei RH 20'' ca. 12,3 kg
bei
www.bicycles.de
2danger - MTB Team SE (Art-Nr: 123707)
noch irgendwann ne Hydraulische Disc dran (kriegste auch schon um 150⬠z.b. 525er oder Julie) und du hast auf jeden fall was besseres als diesen Technibomber ... (schau dir ma das Fully an , Baumarktrahmen / Tretlager inner Schwinge , Y Rahmen , mit XCP 75 und Komplett XT aufgebaut

)