neues bike

hallo,
im moment fahre ich vor allem marathon und cc. aber seit meinem urlaub in den alpen hat mich so ein bißchen das freeride fieber gepackt.
ich wollt mir jetzt ein relativ günstiges freeride hardtail aufbauen oder von nem versender holen, falls es da ein günstigeres komplett angebot gibt.

im moment hab ich nur das gefunden, was so in etwa die richtung geht.
http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Bike-Sets/FIREEYE-Firesky-Dual-Bike-Pro::3664.html
die dj-gabel ist nun nicht wirklich was für den einsatz bereich, oder?

kann mir jemand alternativen zeigen?

Anzeige

Re: neues bike
welche rahmengröße würdet ihr bei 1,70 empfehlen?
mein normales hardtail ist 16".

ich glaub das hds 90 ist von der übersetzung her tourengeeigneter, oder?

hab ich von der saint so viel mehr?
ich bin 1,70 und wiege 65 kg.

bekommt man irgendwo ein gleich ausgestattetes rad ohne dc?
die saint kurbel und schaltwerk find ich eignetlich ganz gut die gabel auch.
aber die asufallenden sehen irgendwie etwas zerbrechlich aus.

HI hab gelesen du willst ein FR-Bike!
Ich verkauf mein Fully mit echt geilen Parts und zu nem super-preis! Kannst ja schonmal in meiner Signatur lesen... ich verkaufs dir für 1100€! Das ist echt ein Hammer-Preis! Ist ein Fully mit neuem Dämpfer und nur guten stabilen Parts!

mfg Klemmi

Piefke schrieb:
Die sind an einem solchen Bike völlig Fehl ma Platze!

Wenn man die Saint nur mit DC bekommt, dann auf jeden Fall.

Für 140 Euro Aufpreis baut BOC die Bremsen und Schaltung auf getrennte Hebel um und schickt die Dualcontrol Hebel seperat mit. Die kannste dann versuchen zu verkaufen, auch wenn sie wohl nicht viel bringen werden.

klemmi schrieb:
HI hab gelesen du willst ein FR-Bike!
Ich verkauf mein Fully mit echt geilen Parts und zu nem super-preis! Kannst ja schonmal in meiner Signatur lesen... ich verkaufs dir für 1100€! Das ist echt ein Hammer-Preis! Ist ein Fully mit neuem Dämpfer und nur guten stabilen Parts!

mfg Klemmi

klemmi und seine Meinung zu seinem HT-bike

Jaja.

Zurück