Neues Bike

Hey Leute...

Da mir Ende des letzten Jahres, als mein Kumpel damit unterwegs war, das Bike geklaut wurde, muss nun wieder ein neues her.
Da stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt für 800 - 900€ ein Bike zu kaufen. mehr habe ich im Moment noch nicht da, aber ich willl so gerne wieder biken!

Also was sagt ihr, kann man das machen? wenn ja, Beispiele bitte....

PS: Wie findet ihr die Bikes von Bike-Mailorder? (wie z.B. das hier klick! ) Da sind die Bremsen irgendwie nicht so wirklich was feines und der vorbau scheint mir auch etwas zu futzlig

Anzeige

Re: Neues Bike
Wenn du nurn HT suchst , reichen 900€ locker aus , easyeste weg is momentan nen 2Danger HD 70 zu kaufen (kost 599 aktuell) oder nen HDS 90 (799) und da die Dual Control zu Tauschen ... bei der 599€ Version reicht die Kohle auch noch fürn Brauchbaren Rahmen , ansonsten sind die Parts Top

www.BOC24.de

so um die 50 -70 eus ...

kannst den aber auch ersma ne zeit fahren , hast ja garantie drauf und die geo is ganz angenehm ... nur beim hc moshen geht der dir irgendwann durch ...

Rahmen wäre z.b. nen NS Bitch oder nen Duncon Amstaff ne gute wahl ...
beide so um 250 eus rum zu bekommen ... wobei der bitch nur in 13,5er rh zu kriegen is , den amstaff gibts auch größer wenn das bike auch tourentauglich sein soll ... biste dann mit 300 eus mit stütze und steuersatz dabei (beim Bitch kannste sogar die alte stütze übernehmen und nen steuersatz gibts bei mailorder gratis)

http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Rahmen/Dual/Dirt-Rah/NS-Bikes-Bitch-Rahmen::5610.html

http://www.bikeplus.de/index.php?si...=vendorlist&cnid=v_07b4379fe6a763dc6.67787843

Hallo! ich habe glesen dass an dem 2danger HDS 70 Fahrrad die Bremsklötze der Hayes nicht wirklich berauschend sind...
Könntet ihr mir vllt. passende und vorallem gute Bremsbacken zeigen???
Ist es möglich an dem obigen Angebot noch einen Bashguard anzubringen?

denn dann würde ich die gleich umbauen bevor es los geht!

also was bremsbeläge betrifft empfehle ich dir die "koolstop" gibts überall zu kaufen..natürlich auch für hayes.

und was den bashguard betrifft ....ja, geht auch

S Leute, mein Bike ist gestern angekommen. (hat von Montag bis Freitag gedauert --> Extrem schnell, meiner Meinung nach (VORKASSE)...

Das Bike ist endgeil und sehr schön leicht. Ma guggn wann mir der Rahmen bricht *gg*

Danke für eure Hilfe!

Zurück