hey. bin gerade in kanada und war auf einem mountainbike festival in whistler was mich irgendwie zum kauf eines neuen fahrrades angeregt hat.
mal zu meinem alten bike (kann nicht alles sagen da ich es nicht vormir hab und im internet nichtsmehr darueber steht) - wurde letztes jahr halbwegs geupdated
rahmen: giant atx-870 (von 1998 oder so)
federgabel: sr suntour (80mm ?!)
bremsen: magura julie06 180mm vr+hr
lrs: mavic 317 (glaub ich) / xt nabe und nobby nic 2,25
schaltung front: weiss nicht genau. da steht was von shimano SIS xxxWING
schaltung rear: sram 4.0 / hab aber noch ne xt rumliegen die dran koennte.
schalthebel: gripshift von sram
der rest duerfte nichtmehr so wichtig sein cassette etc weiss ich halt nicht
pedale griffe und sattel sind noch neu.
darf man wertanfragen stellen? wenn ja wieviel wuerds dafuer ca. geben?
ich fahr halt gerne auch den berg hoch also dazu soltle dass fahrrad faheig sein. dann aber auch sehr gerne bergab durch wald wiesen schlam gestein udn wenn ich mal welche finden wuerde auch kleine drops von ca 1m oder so?
ich will nach nem ride halt sehr verdreckt aussehen
ich bin 184cm und wieg 82kg
neues bike: 1000-1500 euro
welche wuerden sich da anbieten? gute onlineshops oder sogar hier in canada kaufen?
schonmal vielen dank. in 5 wochjen bin ich wieder in deutschland dann klann ich auch mal ein bild reinstellen. wenn ihr noch was wissen muesst sagt bscheid. ciao
mal zu meinem alten bike (kann nicht alles sagen da ich es nicht vormir hab und im internet nichtsmehr darueber steht) - wurde letztes jahr halbwegs geupdated
rahmen: giant atx-870 (von 1998 oder so)
federgabel: sr suntour (80mm ?!)
bremsen: magura julie06 180mm vr+hr
lrs: mavic 317 (glaub ich) / xt nabe und nobby nic 2,25
schaltung front: weiss nicht genau. da steht was von shimano SIS xxxWING
schaltung rear: sram 4.0 / hab aber noch ne xt rumliegen die dran koennte.
schalthebel: gripshift von sram
der rest duerfte nichtmehr so wichtig sein cassette etc weiss ich halt nicht

pedale griffe und sattel sind noch neu.
darf man wertanfragen stellen? wenn ja wieviel wuerds dafuer ca. geben?
ich fahr halt gerne auch den berg hoch also dazu soltle dass fahrrad faheig sein. dann aber auch sehr gerne bergab durch wald wiesen schlam gestein udn wenn ich mal welche finden wuerde auch kleine drops von ca 1m oder so?
ich will nach nem ride halt sehr verdreckt aussehen

ich bin 184cm und wieg 82kg
neues bike: 1000-1500 euro
welche wuerden sich da anbieten? gute onlineshops oder sogar hier in canada kaufen?
schonmal vielen dank. in 5 wochjen bin ich wieder in deutschland dann klann ich auch mal ein bild reinstellen. wenn ihr noch was wissen muesst sagt bscheid. ciao