Also das Scott nicht gut ist, will ich jetzt mal nicht sagen. Die schieÃen mit ihren Inovationen regelmäÃig den Vogel ab. Aber in der unteren Preisklasse ( 500â¬-1500⬠) ist einfach das Preisleistungsverhältnis nicht das beste. Da bekommt man bei anderen Marken mehr Bike fürs Geld, vorallem aber bestücken sie ihre Bikes mit besseren Kompomenten.
Aber wie schon von vielen vor mir erwähnt, würde ich auch ein leicht dirtlastiges Hardtail kaufen. Ich selbst bin einmal das Canyon Stiched gefahren. Wenn man die Sattelstütze so weit hochfährt wie bei einem Tourer, kann man meines Erachtens auch so sehr schön damit fahren. Und für den Spaà Stütze runter. Das Preiswerteste Modell gibt es für 999â¬.
Mfg Bikerpifke
Aber wie schon von vielen vor mir erwähnt, würde ich auch ein leicht dirtlastiges Hardtail kaufen. Ich selbst bin einmal das Canyon Stiched gefahren. Wenn man die Sattelstütze so weit hochfährt wie bei einem Tourer, kann man meines Erachtens auch so sehr schön damit fahren. Und für den Spaà Stütze runter. Das Preiswerteste Modell gibt es für 999â¬.
Mfg Bikerpifke