Neues Bike

Anzeige

Re: Neues Bike
na ja, jetzt kommt natürlich jeder mit seiner marke die er gerade fährt. Wie hoch ist der preis den du bezahlen möchtest? Spielt das eine rolle in deinen überlegungen?

Ich perönlich fahr seit 2 jahren ein rocky mountain vertex 970. Das ding ist sehr agil und schnell. hat einen guten vortrieb. Wenn du eins ab stange kaufst müsste man beim vertex sicher nen LRS ersetzen. Muss man aber bei den meisten...wenn du natürlich 29er fahren möchtest;)

Ich persönlich würde 29er fahrn, da kann man auch mal gut nen marathon damit fahrn und bei der heutigen auswahl an guten 29ern kann man auch gut CC fahren.

ich fahr auch immer noch stahlbikes in 29. Aber das ist dann wieder ein eigenes thema wenn man nen stahlrahmen fährt:D
 
Also ich fahr beides (CC und DH) und ich kann dir auch nur empfehlen ein 29er zu nehmen. Sie rollen einfach richtig gut, jeoch würde ich schon auf das Gewicht achten weil das Rad sich sonst sehr träge fährt.
 
Ab zum Händler ( oder am besten zu mehreren ) und beraten lassen!
Sich hier iwelche Tipps geben zu lassen, ohne genauere Informationen zu deiner Person zu haben, ist absolut sinnlos ;)
 
Zurück
Oben Unten