Neues BMX Game! (THAW)

andi.

radfahren
Tony Hawk's American Wasteland

tony-hawks-american-wasteland-20050802111332482.jpg

Neues Tony Hawk kommt nun auch mit BMX inkl allen möglichen Tricks usw!!!
PC Release lässt noch auf sich warten, ist aber angekündigt.

Videos:
http://media.ps2.gamespy.com/media/740/740723/vids_1.html

Bilder:
http://media.ps2.gamespy.com/media/740/740723/imgs_1.html

schaut euch ruhig mal die bmx videos an. sehr vielversprechend, vorallem wenn man thps eh schon relativ gern gespielt hat.

Finde nur ich das des nach nix aussieht?

Man sollte ja annehmen das frisch entwickelte bzw. sich noch in der Entwicklung befindende Spiele ne gute Grafik haben.....

eKual schrieb:
ist das spiel schon drausen ein freund meinte ja ! :eek:

für ps2 und konsorten ja, pc menschen müssen sich noch gedulden *geduld*

DaDan schrieb:
Finde nur ich das des nach nix aussieht?

Man sollte ja annehmen das frisch entwickelte bzw. sich noch in der Entwicklung befindende Spiele ne gute Grafik haben.....

für die tony hawk serie ist die grafik eigentlich ziemlich gut. also ich finds jut so. besser als nen spiel was absolut nicht läuft und nur rumruckelt...

hmmm ich find des von der grafik her net so toll. können natürlich auch screenshots vonner PS2 sein aber ich bleib da lieber bei meinem Mat Hoffmans Pro BMX 2! auf X-BOX versteht sich :D . best ever des game wobei mal wieder nen neuer teil rauskommen könnte!
in diesem sinne greetz

ich habe das neu tony hawk schon und muss leider sagen das das bmx nicht so hitverdächtig ist :heul: mit mat hoffman 2 lässt es sich überhaupt nicht vergleichen - die steuerung ist bei thaw zwar längen besser aber leider kann man nur eine hand voll tricks machen...
ausserdem habe ich gedacht, dass bmxen sei in den storymodus eingebunden was aber nur bedingt so ist..
alles in allem ein nettes gimmick, aber irgendwie wirkt es wie angefangen und nicht fertig gemacht :(
Fazit: wer skateboarden will sollte tony hawk zocken wer bmxen will hoffman 2..

.spirallian.

p.s. der screenshot ist entgegen der wirklichkeit in scheiß qualität.....

Spirallian schrieb:
ich habe das neu tony hawk schon und muss leider sagen das das bmx nicht so hitverdächtig ist :heul: mit mat hoffman 2 lässt es sich überhaupt nicht vergleichen - die steuerung ist bei thaw zwar längen besser aber leider kann man nur eine hand voll tricks machen...
ausserdem habe ich gedacht, dass bmxen sei in den storymodus eingebunden was aber nur bedingt so ist..
alles in allem ein nettes gimmick, aber irgendwie wirkt es wie angefangen und nicht fertig gemacht :(
Fazit: wer skateboarden will sollte tony hawk zocken wer bmxen will hoffman 2..

.spirallian.

p.s. der screenshot ist entgegen der wirklichkeit in scheiß qualität.....
ich hab gestern glaub ich in giga gesehen oder vor gestern das man da die tricks lernen muss das wäre mal was anderes als sie dierekt zu können !! :daumen:

an all die nörgler: mit mat hoffman 2 kann man es vielleicht vergleichen wenn man ne playstation oder so hat... für alle pc user is das jedoch das erste bmx game seit mehreren jahren!!

@ ekual: ich hab kein plan auf was sich deine aussage beziehen soll, zitiere doch nur das wichtige - wenn du schon direkt nach meinem post wiederum meinen kompletten post zitierst. das ist sowieso eine unsitte wie freizügig in diesem forum mit zitaten umgegangen wird ^^

.spirallian.

Zurück